Ich habe eine schwarze Wii mit LU64+, aktuell war dort die FW 4.2E installiert. Als CIOS wurden Waninkoko´s CIoS 249rev19 u. Hermes CIOS 222 installiert. Nach einem Shopupdate (war vor dem 4.3E Release) haben nicht mehr alle Wii Sk´s funktioniert,nur noch die Emulatoren liefen einwandfrei.
Kein Problem dacht ich mir, spielste halt ein
Backup mit keys.bin u. nand.bin zurück, bootmii war als ios installiert. Vor dem zurückspielen über
Bootmii kam die Fehlermeldung "
Dump is for a different wii" obwohl es definitiv mein
Backup war. Dies war lt. Google auf einen Bug in der
Bootmii Version 0.3 zurückzuführen, also habe ich mit dem Tool
"Bootmii-Keyfix" siehe
http://gbatemp.net/index.php?showtopic=174914&st=45&start=45 mein Backup gepatcht,
anschliessend über Bootmii die Wiederherstellung simuliert --> successfull
Danach habe ich das Backup wiederhergestellt was mir auch mit einem Successfull quittiert wurde. Nu geht
leider garnix mehr ;-( Das heißt meine Wii freezet bei der ersten Gesundheitswarnung u. kommt garnicht
mehr bins ins Systemmenü, es kommt auch keine Meldung ala "Drücken Sie A um fortzusetzen". Ich habe
auch meinen Controller neu gesynct, da ich gehofft hatte das es daran liegt, leider Satz mit X.
Was kann ich noch tun um meine Wii zu retten, ich versteh es ehrlich gesagt nicht mehr... Habe versucht
mit nem GC-Controller an Port 4 über mehrfaches, bzw. kontinuierliches, drücken der Y-Taste in das
Rescue Menu zu komme-> keine Chance. Auch das Drücken des Digitalen Steuerkreuzes nach unten, nachdem
ich den Controller aufgeschraubt hatte, bringt nix. Ich komme auch nicht mehr in den
Priiloader.
Ich verstehs nicht, da es 100% meine Backup Dateien waren. Hab auch schon ohne SD-Karte eingesteckt u.
ohne USB-Geräte angeschlossen gebootet, gleiches Ergebnis.Laut Google wäre es erst dann ein Semi-Brick,
wenn zumindest kurz das Systemmenü erscheint, aber bei mir freezt er sofort bei der Gesundheitswarnung
ohne irgendwas...
Hoffe jemand hier kann mir helfen, ich will mir jetzt echt keine neue Wii kaufen müssen... !!