: FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug
+ RetroAction
Ich denke jetzt nur mal laut, aber wenn er ein neues Design installiert hat, scheint sein Systemmenu defekt zu sein. Dürfte es dann nicht helfen, wenn er in das Recovery Menü kommt (GC Controller in Port 4, aufschrauben und alle vier Richtungstasten nach dem Start drücken) ein Wii Spiel mit 4.2 einzulegen?
Mfg, Strece
Ne du verwechselts da wasIch denke jetzt nur mal laut, aber wenn er ein neues Design installiert hat, scheint sein Systemmenu defekt zu sein. Dürfte es dann nicht helfen, wenn er in das Recovery Menü kommt (GC Controller in Port 4, aufschrauben und alle vier Richtungstasten nach dem Start drücken) ein Wii Spiel mit 4.2 einzulegen?
Mfg, Strece
Ich denke man soll keine Updates per Wii discs machen, wenn man Homebrew drauf hat??Habe nämlich auch einen Bannerbrick...

: FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug
+ RetroAction
+ RetroAction
Ich habe glaube ich schon vor ein paar Jahren hier schon mal das gleiche gefargt villeicht gibt es jertzt ne neue Möglichkeit dieses Problem zu beheben.
This post has been edited 1 times, last edit by "m.tom59" (Jul 11th 2010, 12:34pm)
versuch mal die möglichkeiten
Quoted
Bannerbrick:
Ursache:
Er entsteht durch falsche Banner, z.B. bei selbst gemachten WADs.
Lösung:
1. Versuche, die Wii im "Wartungsmodus" zu starten. Haltet dazuund
und drückt
bei der Gesundheitswarnung. Wenn es geklappt hat, sollte ein Hinweis kommen, dass euere Wii im Wartungsmodus ist, und die Pinnwandfunktion deaktiviert ist. Nun müsst ihr den Channel mit dem falschen Banner per Datenverwaltung -> Kanäle oder per Wad Manager löschen/deinstallieren.
2. Sollte 1. nicht bei euch funktionieren und ihr Priiloader/Preloader habt, startet per Priiloader/Preloader den HBC und ladet den Wad Manager und löscht/deinstalliert den Channel mit dem falschen Banner.
3. Sollte 2. bei euch nicht gehen und ihr habt Bootmii im boot2, so bootet darüber den HBC und ladet den Wad Manager und löscht/deinstalliert den Channel mit dem falschen Banner.
4. Sollte 3. bei euch nicht gehen, so könnt ihr es per SaveMii(Frii) probieren. Wie das geht, könnt ihr im UHG nachlesen.
lol
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com