This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Jul 17th 2010, 8:24pm)

Habe auch eine Wii Tanzmatte damitgeht nicht aber ich weiß leider nicht ober es das analoge D-Pad ansteuert oder ein Digitales mhm ...kauf dir nen GC controller schaub ihn auf, steck das kabel in den 4. GC port drück alle taszen des analogen steuerkreuzes gleichzeitig und du müsstest im recovery modus sein![]()
), IOS 202, IOS222v5(38), IOS223v5(37), HBC, BootMii leider nur als IOS, boot2v4,
), IOS 202, IOS222v5(38), IOS223v5(37), HBC, BootMii leider nur als IOS, boot2v4,Aber ich glaube, das die diese DVD auch nur über das Recoverymenü starten können, welches bei dir nicht mehr erreichbar ist.
Außerdem schicken sie dir auch erstmal einen Kostenvoranschlag, bevor sie deine Wii reparieren.
), IOS 202, IOS222v5(38), IOS223v5(37), HBC, BootMii leider nur als IOS, boot2v4,Ich sehe es so, es gibt verschiende arten von brick ob hardware oder softwareUnd einen LowBrick gibt es auch nicht!!! Schau im Lexikon!
Ein LowBrick ist doch die Steigerung eines Fullbricks habe ich mal gelesen. Also, das boot1 oder boot2 einen Fehler haben und die Wii nichtmal Bootmii im boot2 laden könnte.
Das hier ist aber ein Fullbrick.
Doch, nennt sich Lowlevel brick und ist unbehebbar
Ob es sich um einen solchen handelt, bezweifle ich
Warum wolltest du eigentlich downgraden?
Doch, nennt sich Lowlevel brick und ist unbehebbar
Ob es sich um einen solchen handelt, bezweifle ich
Warum wolltest du eigentlich downgraden?
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com