Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
lol
lol
Die Möglichkeit geht aber nur, wenn du einen autoboot fähigen modchip hast.

Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
Ähm, nö, wenn es ein Original ist dann nicht, dann wird die im Recovery Menü ganz normal von selber gestartet. Selbst schon getestet.Mit Savemii ruft du das Recovery Menü auf. DEn autobootfähigen modchip brauchst man trotzdem
This post has been edited 1 times, last edit by "BöhserOnkel" (Jul 21st 2010, 3:23pm)
4.1 ist als Systemmenü aktiv gewesen, also habe ich doch eine Chance?Ähm, nö, wenn es ein Original ist dann nicht, dann wird die im Recovery Menü ganz normal von selber gestartet. Selbst schon getestet.Mit Savemii ruft du das Recovery Menü auf. DEn autobootfähigen modchip brauchst man trotzdem
*EDIT: Gäbe da noch eine Möglichkeit ohne Update und ohne Modchip, aber mal warten was der TE über sein Systemmenü aussagt. Wenn da >= 4.2 drauf ist, dann geht es eh nur mit Modchip.
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
und das mit Super Mario Galaxy 2 geht ohne Chip? D.h. ich lege die Super Mario Galaxy 2 Disc ein drücke alle Richtungstasten und kann auf FW 4.2 updaten?EDIT:
Wie BöhserOnkel schon sagte kannst Du wenn Du FW4.1 zum Zeitpunkt des Bricks hattest mit "Super Mario Galaxy 2" auf FW4.2 per Recoverymenü und dem DiskUpdate updaten! Dann ist der Bannerbrick wieder weg bzw. behoben.
Das nächste mal bist Du schlauer! Wenn BootMii nur als IOS funktioniert, ist es zwingend notwendig den Priiloader zu installieren, um im Falle eines Banner- oder Semibricks auch wieder entbricken zu können!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com