1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlAuch wenn man boot2v4 drauf hat, kann man BootMii in boot2 benutzen, wird zwar am Anfang BootMii gelöscht, aber mit Neu installieren über HackMii Installer geht BootMii in boot2 wieder.dachte ja nur als BootMii-Schutz, damit es nicht überschrieben wird, wenn ich mal oder besser gesagt Smurfette updaten sollte, weil sie sich ein neues Game geholt hat und dann die Meldung wegen Update kommt, ist nur ne Vorsichtsmaßnahme !
1
2
Hier
an Black.PearlIch hatte mal den Fehler 1017 bekommen, deswegen dachte ich, man kann die boot2v4 nicht installieren, habe ich hierein geschriebenKann ich boot2v4 iwi. manuell runterladen? Bzw ohne gleich ein komplettes FW Update durchführen zu müssen?
Wenn ich's über den NUS Downloader runterlade und es als .wad packe, bekomme ich einen Error Code (ret -1037) oder so.![]()
Deswegen nicht als Wad installieren, entweder mit Game, FW4.2 oder belassen bei der Version die man hat.
Quoted
ret= -1017
- tritt beim Wad Manager auf, bedeutet, dass man die Wad nicht deinstallieren kann, da sie vorher nicht installiert oder nicht gefunden wurde
- tritt beim Wad Manager auf, dass man die Wad nicht installieren kann, ((Ausnahme: betrifft die boot2-64-v4.wad mit falscher IOS Einstellung)) ---> Lösung: .-.
1
2
Hier
an Black.PearlSorry, ich hab das alles gerade nur überflogen..Boot2v4 am besten mit einem Spiel updaten oder bei FW4.2 nicht als wad installieren![]()
Du kannst lesen ?
Das war doch eine eindeutige Aussage,oder.
+
+
+
+
+
+
+
+
+ 
.gif)
Habe ich geschrieben, dass man boot2v4 haben muss, nein, belasse deine Boot2 Version.Sorry, ich hab das alles gerade nur überflogen..Boot2v4 am besten mit einem Spiel updaten oder bei FW4.2 nicht als wad installieren![]()
Du kannst lesen ?
Das war doch eine eindeutige Aussage,oder.![]()
Ich bin leider nicht im Besitz eines Spieles das ein FW 4.2E update besitzt, das heißt das ich manuell updaten muss. Oder?
1
2
Hier
an Black.Pearl
Falls du es trotzdem unbedingt updaten willst, sollte es mit DOP-Mii funktionieren.
Dope-mii + mod kann den installieren hat aber schon wiis gebrickt. Also binn nicht schuld wenn die wii hin ist.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com