You are not logged in.

1

Thursday, July 29th 2010, 4:44pm

Welchen ModeChip

Ich habe ja einen Bannerbrick Wii Banner Brick !
Jetzt wo kann ich mir ein Wii Modechip bestellen oder wo kann ich meine wii günstig umbauenlassen ?
Und wenn ich ein chip habe was muss ich dann mit meiner Wii machen um den Bannerbrick zu beheben.

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

2

Thursday, July 29th 2010, 4:45pm

Hast Du nicht den Priiloader?
© 2011 Fraggelpower666

3

Thursday, July 29th 2010, 4:55pm

nein

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

4

Thursday, July 29th 2010, 5:01pm

das ist schlecht! Dann hast Du auch bestimmt kein cIOSCorp installiert, oder?

Modchip ist eigentlich egal, Hauptsache er hat die Autobootfunktion, welche unbedingt auch eingeschaltet sein muss, sonst läd er die DVD's nicht!

Aber es gibt noch ne Möglichkeit! Wenn Deine FW kleiner wie 4.2 ist kannst Du über SaveMiiFrii und einer original Spiele DVD ein Diskupdate auf 4.2 machen! z.b. Mario Galaxy 2 hätte ein FW4.2 Update auf der Spiele DVD!!!
© 2011 Fraggelpower666

5

Thursday, July 29th 2010, 5:04pm

ich veruschs mal wenn ich den scheiße controaler aukrigen würde.

fraggelpower666

(493)

• Send private message

6

Thursday, July 29th 2010, 5:14pm

Welche FW hast Du denn vor dem Brick gehabt!?
© 2011 Fraggelpower666

7

Thursday, July 29th 2010, 5:16pm

4.1

fraggelpower666

(493)

• Send private message

8

Thursday, July 29th 2010, 5:17pm

Hast Du nen original GameCube Controller oder einen Noname Controller? Nur der Originale muss auseinander genommen werden und es gibt noch ein von BigBen alle anderen Noname Controller lassen sich so überlisten, indem man alle 4 richtungen gleichzeitig feste drückt!

Dann würde es mit Mario Galaxy 2 original DVD und SaveMiiFrii funktionieren!

http://forum.wii-homebrew.com/index.php?…iconItem&id=154
© 2011 Fraggelpower666

9

Thursday, July 29th 2010, 5:19pm

ich habe ein originall und ein noname der noname geht net verusche gra den originall aufzumachen.

fraggelpower666

(493)

• Send private message

10

Thursday, July 29th 2010, 5:24pm

ist der noname defekt? Oder Du bekommst es mit dem SaveMiiFrii trick net hin? Das kann manchmal mehrere Anläufe brauchen bis man genau den richtigen Zeitpunkt erwischt hat, dass das Rescue Menü aufgeht. Wenn es da ist, dann steht unten rechts Deine Firmware!

Hast Du denn auch Super Mario Galaxy 2 als original Spiel daheim? Wenn nicht leihe es dir bei einem Freund aus oder in einer Videothek!!
© 2011 Fraggelpower666

11

Thursday, July 29th 2010, 5:30pm

ja bin grad dabei und das spiel kann ich dann von einem freund ausleihen.

fraggelpower666

(493)

• Send private message

12

Thursday, July 29th 2010, 5:38pm

Dann musst Du ein Diskupdate auf 4.2 machen! Danach musst Du den ganzen UHG wieder abarbeiten! Ich würde dann den Ultimate Homebrew Guide durchführen und danach wenn Du ihn komplett gemacht hast den neuen HackMii Installer für den neuen HBC drüber laufen lassen!

Ganz wichtig BootMii installieren und Nandbackup machen !!!! Brickschutz ist ein Muss !!! Zusätzlich würde ich den Priiloader noch als zusätzlichen Brickschutz installieren! [TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies

Mit dem Priiloader kann man einen Banner Brick in ein paar Minuten beheben!!!

Klick doch mal auf meiner Signatur auf "Bedanke Dich!" und lese!
© 2011 Fraggelpower666

13

Thursday, July 29th 2010, 6:01pm

Bor ich bekomme den gamecube controller nicht auf gibts auch ne andere möglichkeit das aufzumachen ohne einen schraubenzieher

fraggelpower666

(493)

• Send private message

14

Thursday, July 29th 2010, 6:08pm

ich glaube mit nem TriWing Schraubenzieher geht das! Vielleicht hilft Dir das : TriWing Schraubenzieher selber herstellen!
© 2011 Fraggelpower666

15

Friday, July 30th 2010, 9:03pm

wie starte ich das update zu iskupdate auf 4.2 ?

Fr0zen

Homebrew-Fortgeschrittener

(82)

Deutschland Norwegen Schweiz (Confoederatio Helvetica)
  • Send private message

16

Friday, July 30th 2010, 10:10pm

Sobald du im Rescue-Mode bist, legst du die DVD ein. Der Rest sollte sich von allein erledigen.

EDIT: Ich selbst hatte grad gestern nen Brick. Fehlerhaftes Systemmenu durch Custom-Sysmenu (Keine Ahnung warum da alles ordentlich gelaufen).
Glücklicherweise hatte ich den Priiloader drauf. Was nur aussagen soll das es schon wichtig ist etwas gegen Bricks zu tun.