Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

Wenn du dann im Recovery Menü bist siehste normalerweise deine Firmware unten rechts. Wenns nicht grade Firmware 4.2 ist kannste vll noch was retten
PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red
PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_green

Wenn er Priilloader hatte, dann ist bestimmt in der hacks.ini eingestellt, daß er mit dem Y Button in des RecoveryMenü kommt (glaub es war Y)
Gruß

Also, Wii anmachen dann beim GC_Steuerkreuz einmal in der Mitte halten (So das alle gedrückt sind oO)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "fraggelpower666" (Jul 29th 2010, 8:21pm)

Und wenn dann unten rechts die FW erscheint, dann eine originale Spiele DVD mit einer höheren FW als 3.2 rein und Diskupdate starten!!!
Also.. ich hab jetzt Den Controller in Port 4 gesteckt, und das Steuerkreuz reingedrückt, angemacht, nix passiert, schwarzer Bildschirm.
Das Gleiche Mit "Y"....

Richtigen moment?=)
ich hab bisher die tastenkombination gehalten, danach gestartet![]()

Genau so ist es! Der richtige Moment spielt die Rolle!!!So wie ich das bisher gesehen/gelesen habe muss man die Tasten im richtigen Moment runterdrücken![]()
Meine TutorialsSoll ich SaveMiiFri schon auf der SD haben? =)

Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com