You are not logged in.

1

Saturday, July 31st 2010, 1:47pm

Wii Mit Firmw. 3.4E Homebrow und GX USB Loader

Hallo zusammen Ich habe eine Wii mt Firm. 3.4E Ist nur Homebrew GX USB Loader BackupLansher drauf!

Ich wollte Priiloader installeiren doch dann kam fehler meldung ios 36 .

Kann mal biitte jemand nachschauen und mir schreiben was ich installieren muss/kann!
Winnetou has attached the following files:
  • signCheck.txt (10.24 kB - 10 times downloaded - latest: Apr 25th 2012, 3:55pm)
  • sysCheck.txt (12.54 kB - 9 times downloaded - latest: Apr 27th 2012, 4:20pm)

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, July 31st 2010, 1:57pm

Hat dein IOS36 Trucha Bug, Flash Acces, NAND Access und boot2 Access? Wenn nein, musst du den TBR benutzen;)

Steh alles im UHG Stufe 2
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

3

Saturday, July 31st 2010, 2:13pm

JA ich bin ja auch schon viel am lesen mein Prob. ist das ich die sachen nicht selber installiert habe und ich kein bock auf fullbrick habe!

Deshalb lieber nochmal nachgefragt als hinterher nen Briefbeschwerer zu haben!

Ich weis ja nicht was der vorgänger alles gemacht und ich habe bis jetzt immer MiiWii benutzt da geht alles der reie nach und das funzt bis jetzt!

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, July 31st 2010, 2:18pm

Ich würde UHG komplett durcharbeiten. Dann hast du eine softgemoddete Wii und du weißt, was du installiert hast;)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!