You are not logged in.

1

Monday, August 9th 2010, 10:03pm

System update mit NUSD 3.3E auf 4.1E Problem meine Wii zeigt einen schwarzen Bildschirm an...

zuerst hab ich mit NUSD die Firmware 4.1E gedownloadet auf SD Card kopiert in Ordner WAD ..

Dann hab ich die 4.1E Firmware mit Wad Manager 1.7 installiert und dann neugestartet ....

Dan zeigte es Nur einen Schwarzen Bildschirm an .....

Was sool ich bloß tun. helft mir bitte..

Danke im Voraus..!!

2

Monday, August 9th 2010, 10:05pm

hastv du evtl boot mii in boot2 oder priiloader installiert?

3

Monday, August 9th 2010, 10:05pm

Du hast vergessen das IOS 60 zu installiern.
Hast Du BootMii in boot2?

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Monday, August 9th 2010, 10:06pm

4.1 benötigt glaub ich IOS60, dass gibt es aber auf 3.3 noch nicht, du hättest zuvor IOS60 installieren müssen. Hast du Bootmii/Priiloader??

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

5

Monday, August 9th 2010, 10:17pm

Ich glaube Priiloader bringt ihm da doch nichts oder? Weil ein neues SystemMenü installiert wurde, dann wird Priiloader doch überschrieben :)

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

6

Monday, August 9th 2010, 10:19pm

Genau so ist es! Da hilft jetzt nur noch BootMii Boot2!
© 2011 Fraggelpower666

7

Monday, August 9th 2010, 10:20pm

Richtig, Priiloader ist weg.
Entweder BootMii boot 2 oder Du brauchst ein Orginal Spiel mit FW 4.1 oder 4.2.
Das kannst Du dann einfach starten.
Spiele mit FW 4.1
NSMB,...
Spiele mit FW 4.2
SMG 2
Endlose Ocean 2

8

Monday, August 9th 2010, 10:21pm

Ich weiß nicht, aber kommt man wenn man kein SystemMenü IOS hat noch in den Recovery Mode? Falls ja könnte man die Wii ja noch durch ein Update auf 4.2 retten, SystemMenü wird geupdatet, IOS70 wird installiert und gut is. :)
Nur die Frage ob man das ohne SystemMenü IOS überhaupt aufrufen kann ?(

Nicklas64

Homebrew-Profi

(67)

Deutschland

• Send private message

9

Tuesday, August 10th 2010, 1:03am

Nein, man kommt ohne Systemmenü IOS nicht mehr ins Recovery Menü, es handelt sich hier um einen Fullbrick! Ich würde empfehlen, die Wii zu Nintendo einzuschicken, wenn alles gut läuft, tauschen sie das Mainboard ohne Kostenvoranschlag, da sie bei einem Fullbrick meistens Homebrew nicht nachweisen können, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
z.B. diesen Grund angeben: Stromausfall währen des Updatevorganges, auf keinen Fall Nintendo etwas von Homebrew sagen

wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier

ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

fixiebaer

Homebrew-Profi

(237)

Deutschland

Occupation: Install.

• Send private message

10

Wednesday, August 11th 2010, 7:07pm

Man könnte wie juwegger es geraten hat, evtl mit savemii und DVD z.b. SMG 2
ein Update machen. Oder mit cBoot eine SD-Karte erstellen, wo dann Homebrew Channel
bzw. Wadmanager gestartet werden kann, um IOS60 und System Menü 4.1 zu installieren.

@ Nicklas64 jemanden raten zu lügen, ist nicht in ordnung, zumal ich denke, dass in diesem
Fall Nintendo die Möglichkeit hat Homebrew nachzuweisen.

Gruß