You are not logged in.

1

Sunday, August 15th 2010, 8:58pm

Priiloader lädt keine Kanäle mehr.

Wie es die Überschrift schon sagt, lädt Priiloader keine Kanäle mehr, wenn ich auf Lade Kanäle gehe kommt ein Stack Dump, ich hatte ein paar fehlerhafte überbleibsel von Kanälen mit dem Channel Manager gelöscht, es kam irgend so ein ES_Indentify problem, ich konnte aber weiter machen. Seit dem ich die Kanäle gelöscht hatte, kam erst das Problem.

2

Monday, August 16th 2010, 8:15am

Hey,

was ist den der "Channel Manager"?
Kanäle löscht man eigentlich mit dem ATD oder mit der Verwaltung der Wii.

Priiloader Version? Welchen Kanal versuchst du zu laden? Gibts den überhaupt noch?

3

Monday, August 16th 2010, 12:43pm

A: Nein, die Kanäle gabs nicht mehr,nur die Einträge, deswegen habe ich mit einem WAD-Manager 1.3 Mod bei dem auch der ATD eingebaut ist.
Priiloader Version ist die aus dem UHG. Ich habe jetzt eigentlich vor meine Savegames zu sichern und meinen Nand-Dump draufzuspielen.
Hier der ='http://www.wii-homebrew.com/download/n…el File Manager. Das Problem war, das ein paar selbst erstellte Kanäle, nach der Deinstallation von der WII im Index geblieben sind.
Ausserdem hängt sich der Priiloader schon bei der Anzeige des Index auf. Also im Hauptmenü -> Lade Kanal -> Sofort Code Dump

This post has been edited 1 times, last edit by "Littlefighter19" (Aug 16th 2010, 12:55pm)

4

Monday, August 16th 2010, 12:47pm

OK; welche Version des UHG? Datum? Ich kann mir leider nicht alles merken.
Was steht denn im Priiloader für eine Version?

Also stehen im Priiloader die Einträge von den Kanälen noch drin, sind aber eigentlich weg?

5

Monday, August 16th 2010, 12:56pm

Ich kann gar keine Einträge mehr sehen.
Früher waren sie weg aber die Einträge drinnen, ebenfalls wie im ATD Mod

Quoted

Ausserdem hängt sich der Priiloader schon bei der Anzeige des Index auf. Also im Hauptmenü -> Lade Kanal -> Sofort Code Dump

Es war die neuste Version des UHG, Version des Priiloader glaube ich war 0.3.
Also ich nehme jetzt das Nand Dump spiel es auf, Aktualiesiere alles und dann mach ich ein Foto vom 1. Problem. Ausser ich schreibe dir den Stack Dump auf, wenn du willst

Edit: Jetzt wirds ernst, die Wii meint es wäre der Nand von einer anderen WII!
Moment, habe ich nicht mit dieser SD Karte meinem Freund die Wii "gehackt".

Ok, Problem gelöst, ich habe die nand.bin datei analysiert und habe festgestellt das in dies seine Daten beinhält.
So: Jetzt habe ich einen SNES Channel installiert und nun kann ich auf Lade Kanal gehen. Aber wenn ich auf dem ersten Eintrag höher will kommt wieder ein Stack Dump.

This post has been edited 4 times, last edit by "Littlefighter19" (Aug 16th 2010, 2:20pm)

6

Monday, August 16th 2010, 3:56pm

Klingt nach einem alten Fehler.
Aktualisiere mal den Priiloader im "Wii Hacking" Bereich gibts den offizellen Thread mt dem Link zum aktuellen Priiloader.

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

7

Tuesday, August 17th 2010, 5:29am

Oder schau mal hier ! [TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies

Ein total simples TUT, um den Priiloader des BöhsenOnkels zu installieren!
© 2011 Fraggelpower666