Unsere Wii
)
This post has been edited 1 times, last edit by "fixiebaer" (Aug 28th 2010, 4:29pm)
Kannst du den Homebrew Channel noch starten? Das wäre vielleicht noch ne Chance, aber was mich wundert deine Wiimote reagiert nicht, klingt für mich nach nem kaputten Bluetooth Modul, verbessert mich Leute wenn ich mich irre.
LG Emil.

also lieber nichts probieren zuinstallieren This post has been edited 2 times, last edit by "MikeJames" (Aug 28th 2010, 5:46pm)
Hey,
wieso ist immer gleich die Hardware im A****?
Vielleicht sollte man das ganze mal erst von der Softwareseite aus betrachten und da was versuchen und das ist bei so einem Fall bestimmt nicht das Systemmenü zu installieren oder eine neue Priiloader Version. Wenn jetzt nämlich nicht das Bluetooth Modul kaputt ist und er das Systemmenü installiert, dann hat er echt ein Problem.
Mein Vorschlag bevor du irgendwas anderes machst.
http://priiloader.baduncles.de/Sonstiges…ng Replace Mod/
Die boot.dol, die meta.xml und die setting.txt in den Ordner sd:/apps/Setting Replace Mod/ kopieren. Dann über den Preloader den HBC starten und mit einem GC hin navigieren, starten und die Settings neu schreiben lassen. Sollte danach die Remote im HBC immer noch nicht gehen, vorher Wii ausmachen und wieder anmachen, dann ist die Hardware defekt.
Und dann schauen wir mal weiter.

wie sie bleiben stehn?
Quoted
über den preloader komme ich noch in den HBC kann von da aber nichts mehr staren alle programme die ich von das auch staren will "die oben genannten" bleiben dann stehn.
lol
lol

This post has been edited 1 times, last edit by "MikeJames" (Aug 28th 2010, 7:33pm)
welchen Priiloader nehm ich?
und ist das normal das der mit im HBC nur meine alten daten anzeigt bekomme auf meiner SD karte
alles was ich neu raufkopiere kann ich nur im Preloader über LOAD/FILE install starten wenn ich die "BOOT.dol" von dem programm ins root der SD karte speicher???
hmm backup ? ich habe bevor ich alles gemacht hab die daten von meiner SD karte auf dem recher gespeichert?
@
BöhserOnkel«
hab das gemacht hat sich nichts verändert
@MrPommes
so hab nun den priiloader drauf.
was soll ich nun machen ?
.This post has been edited 3 times, last edit by "MikeJames" (Aug 28th 2010, 8:22pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Mein Vorschlag bevor du irgendwas anderes machst.
http://priiloader.baduncles.de/Sonstiges…0Replace%20Mod/
Die boot.dol, die meta.xml und die setting.txt in den Ordner sd:/apps/Setting Replace Mod/ kopieren. Dann über den Preloader den HBC starten und mit einem GC hin navigieren, starten und die Settings neu schreiben lassen. Sollte danach die Remote im HBC immer noch nicht gehen, vorher Wii ausmachen und wieder anmachen, dann ist die Hardware defekt.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com