You are not logged in.

1

Monday, August 30th 2010, 5:35pm

Fp wbfs

hallo leute

habe mir am sontag die wode jukebox bestellt und habe schon mal meine Fp in WBFS formatiert ist das überhaupt sinvoll und nimmt die wode jukebox das format an? ?( ?(

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

2

Monday, August 30th 2010, 5:37pm

Ich denke schon, da es eig. genauso ein USB-Loader eingebaut/du hast einen ist!
Auch wegen dem platzsparen ist es besser.
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

3

Monday, August 30th 2010, 8:57pm

Eigentlich kann man sich solche Fragen selbst beantworten. Wenn man sich für ca. 70€-80€ ein so teures Gerät kauft, (das man im übrigen gar nicht braucht, weil es Softmods gibt,) dann sollte man auch wissen, was man kauft.

Ein Blick auf die Website kann nicht schaden, dort ist viel erklärt.
http://www.wodejukebox.com/
Oder auch auf der von uns empfohlenen Herstellerseite (ich weiß nicht, ob du dort gekauft hast), sind viele Infos: http://www.bluebyte-store.com/product_in…e-Emulator.html

Quoted from "Bluebyte-store"

- Vielfältige Format Unterstützung wie : NTFS - WBFS - EXT3FS - HPFS

-seiner Originale auf Festplatte oder SD Karte oder Festplatte (FAT, EXT3, NTFS, WBFS) speichern.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

4

Tuesday, August 31st 2010, 9:35pm

Ich habe meine Festplatte in NFTS Formatiert und habe dort Spiele im iso und wbfs format drauf, läuft alles einwandfrei. Die Spiele müssen nur in einem Ordner namens iso liegen. Ich weis nicht wie das bei WBFS formatierten Platten aus sieht wegen größen beschränkungen wie bei dem FAT format.
Gruß
alyssa

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

5

Wednesday, September 1st 2010, 7:00pm

WBFS hat keine Beschränkungen und speichert alles im besten format für die Wii ab
Sinnlos ist es hald, sich eine WODE zu kaufen
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

6

Sunday, September 5th 2010, 10:36pm

WBFS hat keine Beschränkungen und speichert alles im besten format für die Wii ab
Sinnlos ist es hald, sich eine WODE zu kaufen

Nur wenn man so wie ich gerne Backups vom GC zocken möchte. Von DVD laufen viele GC Games nicht.

Hab dazu mal ne Frage und zwar, hab ich meine WBFS formatierte Festplatte an Wode angeschlossen. Hab den Wode Channel installiert und wollte jetzt auf die Festplatte zugreifen, nur zeigt er mir jetzt nur "Please mount a image..." an.
Was kann man da machen, unterstützt der Channel das nicht?
Mario Kart DS: 081793182109
CycloDS Black HD 1.1 FW 1.54 Beta 4 ¦ SanDisk 8gb ¦ DS Lite Crimson Red¦ EZ Flash 3-in-1 White

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

7

Sunday, September 5th 2010, 10:41pm

Vielleicht ist dein Laufwerk nicht kompatibel, aber generell die Anschaffung einer WODE würde ich vermeiden. WODE würde sich nämlich nur für Piraten "lohnen", aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn du schon eine hast, lege ich dir die Bedienungsanleitung an's Herz
Signatur von Biohazard

8

Sunday, September 5th 2010, 11:16pm

Vielleicht ist dein Laufwerk nicht kompatibel, aber generell die Anschaffung einer WODE würde ich vermeiden. WODE würde sich nämlich nur für Piraten "lohnen", aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn du schon eine hast, lege ich dir die Bedienungsanleitung an's Herz

Die hilft mir leider auch nicht weiter, ich bin mir unsicher ob ich DVDx installieren soll oder nicht, anscheinend soll die Wii bricken wenn man die v 3.4 von DVDx auf die Wii mit Firmware 4.2 installiert.
Also von Display aus kann ich die Backups starten nur leider über den Channel nicht.
CycloDS Black HD 1.1 FW 1.54 Beta 4 ¦ SanDisk 8gb ¦ DS Lite Crimson Red¦ EZ Flash 3-in-1 White

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

9

Sunday, September 5th 2010, 11:19pm

Mit DVDx hat das nichts zu tun. Aber wenn du schon 'ne WODE hast, ist das ja egal.

Ich habe keine, also kann ich dir mit dem Channel nicht helfen.
Mach's hald mit dem Display
Signatur von Biohazard

10

Monday, September 6th 2010, 12:07am

Hatte eigentlich gehofft das ich dadurch auch GC Covers im Wodechannel hab, wenn das überhaupt gehen sollte. Habs übrigens jetzt nochmal mit einer NTFS Formatierten Festplatte probiert, und er zeigt mir immer noch "Please mount....".
Also an der formatierung kann es nicht liegen.
Hatte mir gerade son DVDx installer geladen und habs auch installiert, nur brachte das auch nichts.
Schade das du mir nicht weiterhelfen kannst, naja ich versuchs weiter :D