You are not logged in.

1

Monday, August 30th 2010, 7:45pm

BootMii erst deinstallieren ? oder drüber bügeln?

Guten Abend, ich hoffe ich kriege nicht gleich eins aufn deckel für meine frage aber ich bin leider an der forensuche, google und youtube gescheitert die antwort auf meine frage zufinden :/
also ich habe ne wii mit der FW 4.2e habe wie im tutorial die sachen für 4.2 auf die sd karte gepackt und hab dann die sache gestartet habe homebrew installiert danach dvdx nun geh ich auf
bootmii und habe keine auswahl um es im boot2 zuinstallieren sondern nur als ios. Nun steht da aber das ich es installieren bzw deinstallieren kann was für mich bedeutet das da schon eine version von bootmii drauf ist. bügel ich das jetzt einfach drüber , deinstalliere ich es erst und installiere es dann oder nehme ich Prepare a SD Card ?

ich bedanke mich schonmal im vorraus

2

Monday, August 30th 2010, 7:49pm

also wie es aus sieht hast du eine wii die nicht bootmii boot2 kompatible ist

du kannst es leider nur als ios instalieren

danach machst du das mit Prepare a SD Card damit deine sd vorbereitet wird

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

3

Monday, August 30th 2010, 7:50pm

einfach drüber bügeln
wenn du kein bootmii ordner auf der sd hast, mach noch Prepare a SD Card

ACDC

Homebrew-Fortgeschrittener

(24)

Deutschland

Occupation: Realschüler

• Send private message

4

Monday, August 30th 2010, 7:55pm

Wenn man Bootmii instaliert wird der als erstes erstellt.Dann wird Bootmii instaliert
Diese Signatur ist nicht verfügbar,da sie Buchstaben enthalten könnten die durch die GEMA geschützt wurden

5

Monday, August 30th 2010, 7:57pm

ACDC das hab ich jetzt nicht verstanden :o

also bügel ich die bootmii die ich von hier gesaugt hab ( aus dem pack ) drüber und danach führe ich prepar a sd card aus. ( kann ich dafür die selbe sd card nehmen die ich auch für die homebrew installation genommen habe ?)

danke euch

6

Monday, August 30th 2010, 7:59pm

jop kannst du

ACDC

Homebrew-Fortgeschrittener

(24)

Deutschland

Occupation: Realschüler

• Send private message

7

Monday, August 30th 2010, 8:00pm

Also:Du klickst auf Bootmii instalieren,Dann wird als erstes der Ordner erstellt.Nun wirst du gefragt ob du Bootmii instalieren möchtest
Diese Signatur ist nicht verfügbar,da sie Buchstaben enthalten könnten die durch die GEMA geschützt wurden

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

8

Monday, August 30th 2010, 8:00pm

kannst die selbe nehmen oder eine andere ist dir überlassen

9

Monday, August 30th 2010, 10:21pm

ich danke euch, hat super funktioniert. nochmal ne frage am rand dann kann der thread geschlossen werden :o
die bricks wie kommen die zustande ? bei der installation des homebrew oder kann das auch später passieren wenn alles läuft und ich mir ne app drauf packe ?

nino

Unregistered

10

Monday, August 30th 2010, 10:33pm

>Bricks enstehen z.b. wenn bei einer "kritischen Installation" z.b. neuer Kanal oder Systemmenu der Strom ausgeht, oder z.b. wenn du ein Systemmenu installierst ohne das passende IOS zu installieren usw...

11

Monday, August 30th 2010, 10:35pm

Bricks kommen durch "Fehler" zustande.

Du bekommst z.B. einen Bannerbrick durch die Installation einer falschen .wad. Dann gibt es noch schlimmere Bricks, z.B. Fehlen des Systemmenü-IOS u.A.

Eine App wird ausgeführt, nicht installiert, also kann durch eine normale App (z.B. USB-Loader) nichts passieren.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

12

Tuesday, August 31st 2010, 10:39am

Wenn BootMii installiert ist und Du eine neuere Version von BootMii installieren willst, dann solltest Du vor dem Installieren des neuen BootMii erst den Ordner SD:\BootMii\ löschen und dann BootMii installieren!

Wenn Du BootMii nur als IOS installieren konntest, dann ist Priiloader ein muss! Denn nur der Priiloader in Kombination mit BootMii verleiht Dir den Bannerbrickschutz und den Semibrickschutz! Einen Schutz gegen einen Fullbrick gibt es bei der BootMii IOS Variante nicht!

[TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies

Nand Backup:
[TuT] BootMii, NandBackup für Newbies
© 2011 Fraggelpower666