You are not logged in.

1

Sunday, September 5th 2010, 3:31pm

Priloader mit Passwort

Hallo,

ich finde hier immer nich Threads mit Preloader ohne Passwort.

Für einen Bekannten soll ich jetzt eine Wii freischalten und damit der nicht unbeabsichtigt über ein Disc Update oder über die Wii selber ein Update macht, habe ich das mit dem Priloader unterbunden. Nur er kann ja auch in den Preloader reingehen und da alles verstellen.

Mit dem Passwort klappt nicht, da sagt er immer, die Password.txt sei nicht vorhanden.

geht es denn auch, wenn ich unter apps den preloader lösche ? oder ist dann die Einstellung von den Updates verweigern auch weg ?

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Sunday, September 5th 2010, 3:34pm

Ich würde sagen am EInfachsten wäre es den Priiloader einfach zu installieren und Autoboot auf Systemmenü zu stellen. Wenn er jetzt noch rein will, dann müsste er ihn ja wirklich beabsichtig und wenn er dann was verstellt, ist er eigentlich selber Schuld.
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:

Der Begriff sagt mir irgendwie mal gar nichts -> Homebrew ABC;)
UHG? Wo denn? ->Ab zum UHG
Ich habe aber Systemmenü 4.3 ->Auch da kann geholfen werden
Toll, und wo finde ich das Programm jetzt? ->Die DB könnte helfen
SysCheck? Und wie? ->Schau mal hier
Könnte sein, dass es mein Problem schon mal gab. Wie finde ich das raus? ->Dafür haben wir eine SuFu
Ist das nicht illegal? ->Melden-Button nutzen
Ich will/muss etwas Updaten, wie geh ich vor? ->Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun?

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

3

Sunday, September 5th 2010, 3:40pm

Wenn man den Priiloader mit Passwort verwendet, dann wird die ganze Wii mit einem Passwort geschützt!
© 2011 Fraggelpower666

4

Sunday, September 5th 2010, 3:52pm

Ich verwende den USB Loader GY. Da kann man leider unten rechts in das Homebrew Menü geladen und von da aus auf den Priloader. Er hat auch einen kleinen Sohn und wie manchmal wo hin klicken, ist da schnell etwas verstellt. Daher würde ich den Priloader gerne sperren.

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

• Send private message

5

Sunday, September 5th 2010, 3:56pm

Naja du kannst den Installer hinteher auch aus den apps rauswerfen. Der Priiloader wird ja installiert und bleibt vorhanden. Wenn du dann noch autoboot auf sysmenü stellst, dann müsste er schon reset beim starten gedrückt halten um reinzukommen
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:

Könnte sein, dass es mein Problem schon mal gab. Wie finde ich das raus? ->Dafür haben wir eine SuFu
Ich will/muss etwas Updaten, wie geh ich vor? ->Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun?

6

Sunday, September 5th 2010, 4:15pm

Ok, so mache ich das und lösche den Priloader aus den apps raus. Wenn ich dann mal später wieder da rein muss, muss ich einfach nur die Reset Taste gedrückt halten und dann die Wii einschalten, richtig ?

This post has been edited 1 times, last edit by "bassroehre" (Sep 5th 2010, 4:42pm)

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

• Send private message

7

Sunday, September 5th 2010, 4:18pm

Priiloader ist nicht mein Fachgebiet, aber meines WIssens sollte das so laufen, ja.

8

Sunday, September 5th 2010, 4:43pm

ja, ist so. Reset Taste gedrückt halten und dann die Wii einschalten. Kommt man sofort in den Hauptbildschirm.

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

9

Sunday, September 5th 2010, 4:46pm

Erst die Wii einschalten und danach sofort Reset Knopf gedrückt halten bis der Priiloader startet!

Ps.: Im Homebrew Channel kann man bedenkenlos alle Priiloader Apps löschen, nachdem man den Priiloader installiert hat!
© 2011 Fraggelpower666