in Silber
Pocket in Gelb
drücken, und dann muss "BootMii starten" drin stehen. Auch hier muss der bootmii-Ordner vorhanden sein und die 3 Dateien enthalten.
4.1E, boot2v4, BootMii/IOS, Priiloader 0.4 rev80 DE, HBC 1.1.0

Quoted
Wenn du BootMii/boot2 hast, dann lädt es automatisch beim Start der Wii, sofern natürlich der bootmii-Ordner auf der SD-Karte drauf ist und die bootmii.ini, armboot.bin und ppcboot.elf enthält.
Wenn du es als IOS installiert hast (IOS254), dann im HBCdrücken, und dann muss "BootMii starten" drin stehen. Auch hier muss der bootmii-Ordner vorhanden sein und die 3 Dateien enthalten.
.
in Silber
Pocket in Gelb
lol
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Wenn du noch kein Priiloader hast, kannst du den auch noch draufmachen!
Der bringt dann zwar nicht mehr viel, aber ich finde ,,Sicher ist Sicher!"
Meine Tutorials
Heißt ja, dass ich BootMii nicht als boot2 installieren kann, sondern nur als IOS. Das habe ich auch getan. Ich kann BootMii aber immer noch nicht im HBC öffnen, ist das normal?This post has been edited 1 times, last edit by "Killah-1896" (Sep 12th 2010, 2:35am)

my wii 

my wii
]

Mal ne Frage...ist es auch möglich das Boot Mii in Boot 2 nicht VOR dem SYSTEM MENÜ startet? Obwohl es natürlich aktiviert ist!
Ich habe nämlich kein GC-Controller und dadurch keine Lust ständig zur wie zu rennen um ins System Menü zu kommen
Wenn ihr versteht was ich mein! Denn das Boot Menü kann man ja nicht mit Mote bearbeiten bzw leiten!
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com