You are not logged in.

1

Monday, September 13th 2010, 11:29am

Mit WII WODE DIVX,JPEG und MP§ von Festplatte schauen

Hallo,

Habe eine WII 4.3e mit eingebauter WOde. Was muss ich zusätzlich installieren um o.g. Formate von Festplatte abspielen zu können?

nino

Unregistered

2

Monday, September 13th 2010, 2:39pm

Nimm den WiiMC, der derzeit beste Multimediaplayer für die Wii mit schöner GUI.
Hier: http://www.wii-homebrew.com/download/nin…ultimedia/wiimc
und nen Forwarder-Channel-Installer: http://www.wii-homebrew.com/download/nin…annel-installer

3

Monday, September 13th 2010, 3:25pm

danke für deine Antwort, aber....

danke für deine Antwort, aber....

ich bin ein newbee und meine WII ist noch in Sachen homebrew jungfreulich. Kann ich den WIIMC installieren ohne das ich Homebrew drauf mache?

Da ich 4.3 habe müsste ich dann Homebrew über Lego Indiana Jones installieren, und das spiel habe ich nicht.

nino

Unregistered

4

Monday, September 13th 2010, 3:28pm

Du brauchst dafür den HBC, tut mir echt Leid, aber es gibt auch noch nen Exploit für Yu-Gi-Oh 5Ds Wheelie Breakers, das kannste auch nehmen.

5

Monday, September 13th 2010, 3:40pm

Danke,

dann hats ja keinen Sinn gehabt mir einen WODE zu holen. Dachte das ich mit dem Wode alles erschlagen habe und nichts installieren muss. Leider habe ich auch dieses Spiel nicht.

gruß

nino

Unregistered

6

Monday, September 13th 2010, 3:42pm

Der WODE ist rausgeschmissenes Geld, denn seine "Besonderheit" geht mit jedem USBLoader, bis auf das starten von GC über USB, aber dafür erscheint bald das DIOS MIOS.

HiHiMan

Homebrew-Profi

(239)

Deutschland

Occupation: Dipl-Ing

• Send private message

7

Wednesday, September 15th 2010, 5:46pm

Hast Du schon mal den WODE Flow versucht? WODE Flow ist WiiFlow für die WODE. Gib mal wode flow bei google ein und schau Dir die ersten 4-5 Treffer an. Ansonsten gibt es unter www.wodejukebox.com auch ein deutsches Forum speziell für die WODE...

Viel Spass
HiHiMan
  • Signatur

Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)

• Meine Wiis

white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

durchgeführte Softmods: 6
  • Wurde Dir geholfen?

Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).