You are not logged in.

1

Wednesday, September 15th 2010, 3:30pm

FULL BRICK, Jetzt Rettung mit infectus 2?

Moin!
So fang ich mal an:
Freundin :loveyou: hats geschaft die WII zu bricken.Nja ist auf jeden Fall ein Full Brick wie es nun wirklich dazu kamm keine Ahnung :hate2: .Bildschirm bleibt Schwarz kein Recovery menü kein bootmii in 2.
Habe ihr ein NandBackup von Bootmii dieser WII alls sie noch funktionierte+allen Keys.Hab mir jetzt ein Infectus 2 besorgt incl. Programmer.Kann ich jetzt einfach den NAND mit dem alten überschreiben ?Weiß jemand Rat unterstüzung?Es gibt kein TuTs
Danke für die Hilfe

MfG Sharkys

DenoZaso

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

• "DenoZaso" has been banned
  • Deutschland Polen

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Wednesday, September 15th 2010, 3:34pm

Irgendwas muss sie doch getan haben...
Ich an deiner Stelle würd jetzt jemanden schlagen, aber nun zum sachlichen:
Ja du kannst das NAND Backup mit dem Infectus in den NAND reinflashen, wie das geht weiß ich nicht, frag doch einfach bei Konsolenmodgeschäften nach!

3

Wednesday, September 15th 2010, 4:02pm

Ja so was tur Man aber nicht!
Bin Mitlerweile auf Wiinand gestossen wo man einfach das Bootmii ins infectus umschreiben kann.
Schaltplan auch gefunden sind ja nur ca 19 Kabel ;)
Falls noch jemand ne Ahnung hat bitte melden.
Ansonsten werd ichs morgen mal versuchen und es gib ein TuT von mir.

MfG Sharkys

4

Wednesday, September 15th 2010, 9:01pm

mit dem Tut wäre nich schlecht wenn das die Rettung wäre für alle neuen Wiis

sagmal wie bekomm ich denn alle Keys meiner Wii ausgelesen?

musst bei dem Chip nur beim löten aufpassen ;-)

5

Friday, September 17th 2010, 2:24pm

Moin! :gutenmorgen:
So Infectus ist schnell gekommen 3 Tage per post dank discoazul super support!
Einbauen ist sehr,sehr schwer darum Raten viel davon ab selbst wen man selber einen Elektonischen Beruf hat und mit nem Lötkolben umgehen kann ist die Sache heickel .
Wir sprechen da von Barthaar dicken Leitungen(Litze)die direkt auf den Nandfüsschen gelötet werden.Die schwierigkeit liegt nicht ausversehen eine Brücke zu Löten.
Auf der Seite von Infectus sollte man sich nicht auf die Bilder verlassen die realität sieht kleiner aus.Habe gestern versucht ihn anzuschließen mit Haushaltsmitelen.Fehlschlag!
Kann den Nand nicht ereichen hab heute wieder alles enfernt und werd erst mal zum Elektronikshop meines Vertrauens Spezielle lötpaste besorgen ist einfacher und geht schneller.
Ich hab mir einfacher vorgestellt da ich schon 2 xboxen mit modchip ausgestattet hab sowie lpt hacks an verschiedenen Geräten.nja ich bleib drann.Noch ist nix verloren.
Die Key kann man manuell auslessen und mit einem Prog WiiNand findet man auch hier im Downloadbereich.Mann sollte auf jeden fall ein Nand Backup von seiner Wii haben da es scheinbar sonst keine Rettung gibt.Vieleicht gibt es noch ne möglickeitden nand der alten aus zu lesen und dann zu sichern

MfG sharkys

MS123

Homebrew-Fortgeschrittener

(23)

Deutschland

• Send private message

6

Friday, September 17th 2010, 2:40pm

vielleicht ist dein verbindungs kabel kaputt.

7

Friday, September 17th 2010, 2:44pm

Moin !
Welches zum Programmer?
Glaub ich nicht weil der den Infectus erreicht und ihn beschreiben kann schon ausprobiert kann den alcatel chip umschreiben.
Es lag glaub ich an den lot probieres es heute abend nochhmal.
MfG