Moin!
So Infectus ist schnell gekommen 3 Tage per post dank discoazul super support!
Einbauen ist sehr,sehr schwer darum Raten viel davon ab selbst wen man selber einen Elektonischen Beruf hat und mit nem Lötkolben umgehen kann ist die Sache heickel .
Wir sprechen da von Barthaar dicken Leitungen(Litze)die direkt auf den Nandfüsschen gelötet werden.Die schwierigkeit liegt nicht ausversehen eine Brücke zu Löten.
Auf der Seite von Infectus sollte man sich nicht auf die Bilder verlassen die realität sieht kleiner aus.Habe gestern versucht ihn anzuschließen mit Haushaltsmitelen.Fehlschlag!
Kann den Nand nicht ereichen hab heute wieder alles enfernt und werd erst mal zum Elektronikshop meines Vertrauens Spezielle lötpaste besorgen ist einfacher und geht schneller.
Ich hab mir einfacher vorgestellt da ich schon 2 xboxen mit modchip ausgestattet hab sowie lpt hacks an verschiedenen Geräten.nja ich bleib drann.Noch ist nix verloren.
Die Key kann man manuell auslessen und mit einem Prog WiiNand findet man auch hier im Downloadbereich.Mann sollte auf jeden fall ein Nand
Backup von seiner Wii haben da es scheinbar sonst keine Rettung gibt.Vieleicht gibt es noch ne möglickeitden nand der alten aus zu lesen und dann zu sichern
MfG sharkys