Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
....bin gerade dabei eine autoboot dvd zu erstellen und wenn das und savemii nicht funktionieren sollte werde ich wohl pech gehabt haben....Location: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine Tutorialsdas wollte ich gleich probieren denn ich hab durch zufall eine Nintendo Wii BackUp Disc und eine Universal-Unbrick Disc v2 gefunden und ich denke damit habe ich größer chancen das wieder hin zu bekommen....
ich werd mich da jetzt mal mit auseinander setzen und sobald ich ein ergebnis hab, egal welches, meld ich mich wieder....
gruß
...
du must beim gc kontroller aller 4 richtungs tasten gedrückt halten, also in den port 4 stecken und nach dem einschalten sofort alle 4 richtungstasten drück und halten, die must auch manchmal sehr oft wiederholt werden, wenn es geklappt hat, steht unten rechts deine fw
aber ohne jeden erfolg....also entweder funktioniert das bei mir nicht oder ich bin einfach zu doof dafür.

)und

Warez und illegales
Meine KonsolenLocation: zu Hause !!!
jo ich weiß, genau das hab ich die letzten stunden versuchtaber ohne jeden erfolg....also entweder funktioniert das bei mir nicht oder ich bin einfach zu doof dafür.

Meine Tutorials
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com