, 3x
, 1x
, 2x
,2x
, 1x
8GB, 1x
500GB, 3x
, 2x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x 
I love Volkswagen
Signatur
Tutorials
Dir wurde...
Deine Wii ist zu neu! Aber mit BootMii als IOS und Priiloader hast Du auch einen gewissen Brickschutz.
Gruß
HiHiMan
Signatur
Tutorials
Dir wurde...Ich habe meine Wii November/Dezember 2008 gekauft. Ist das schon zu spät ?

Wenn ich dem Hombrew Channel das Verzeichnis BootMii öffnen will, friert sie ein.

Quoted
site:forum.wii-homebrew.com suchwort1 suchwort2
Ich habe diesen Theard nicht erstellt. Wollte nur "mit fragen". (wenn man es so nennen kann)Wenn ich dem Hombrew Channel das Verzeichnis BootMii öffnen will, friert sie ein.
man kann mit dem HBC auch keine verzeichnisse öffnen...
nur boot.dol
und boot.elf
öffnen bzw starten
...und ... mein tipp ... geh am besten einfach immer davon aus erstma, dass es mit sicherheit schon jemanden gab, der das problem hatte.
dementsprechend kannst du die suchfunktion vom board oder auch google
Quoted
site:forum.wii-homebrew.com suchwort1 suchwort2
verwenden
Ja ich meine wenn man im Homebrew Channel ist klicke ich aufs Home Menü. Danach gehe ich auf den Button BootMii. Die Wii lädt kurz und friert ein. Warum ? Ich habe BootMii schon als IOS installiert.Du sollst ja BootMii auch nicht öffnen! Nimm Hackmii Installer 0.8 und da wirst du sehen ob du Boot 2 installieren kannst!
Signatur
Tutorials
Dir wurde...
This post has been edited 1 times, last edit by "fixiebaer" (Nov 10th 2010, 6:49pm)
Ich habe ein 4GB SDHC Karte von hama. Meinst du jetzt hackmii installer von hier downloaden und neuinstallieren ? Müssen die Daten dann immer auf der SD Karte bleiben ? (hackmii)@ DarkWii,
dass kann auch an der SD-Karte liegen, denn Bootmii ist nicht mit jeder SD-Karte kompatibel.
Schau mal das der Bootmii Ordner alle Dateien enthält, wie "armboot.bin, bootmii.ini, ppcboot.elf"
Vielleicht per Hackmii installer "Bootmii" erneut installieren und zusätzlich den Bootmii Ordner
neu erstellen (prepair SD...)
Gruß
(sorry wegen den vielen und"dummen" Fragen)
Signatur
Tutorials
Dir wurde...
This post has been edited 4 times, last edit by "fixiebaer" (Nov 10th 2010, 7:09pm)
Den Homebrew Channel kann ich ohne Probleme öffnen. Nur, wie ich schon gesagt habe, funktioniert nicht den BootMii Bereich zu öffnenDu kannst den BootMii-Ordner nach dem Backup natürlich auf Deinem PC sichern. Allerdings hast Du bei einer 4GB SD-Karte genug Platz für die Sicherung und Deine Lieblingsanwendungen. Probier aber erstmal, ob die SDHC-Karte von BootMii akzeptiert wird. Nicht jede Karte die im HBC läuft, ist auch BootMii-kompatibel.
Gruß
HiHiMan
SDHC funktioniert nicht ?bootmii braucht eine sd-karte - max 2gb
sdhc funzt nicht...
die dateien auf der sd-karte im bootmii-ordner brauchst du nur, wenn du bootmii starten willst.
diese dateien sind bei jeder wii auch die gleichen.
Ich kann das erst Freitagabend ausprobieren neu zu installieren.
Signatur
Tutorials
Dir wurde...Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com