You are not logged in.

amino09

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "amino09" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

1

Tuesday, November 16th 2010, 9:19am

Wii FW 4.2e full brick irgendwie beheben?

hi Leute

Ich habe eine wii 4.2e die momentan an einem Full brick leidet. (bin mir nicht sicher ob es überhaupt ein full brick ist sehe ja das theme beim starten)
Und ich habe keinen Modchip.
Es fing so an das ich halt ein Theme installieren wollte unzwar dieses hier:
Wii OS Leopard CSM
ich hatte vorher den preeloader drinne aber komischerweise wurde er ( möglicherweise könnte ich es auch gewesen sein) deinstalliert.
leider habe ich kein Bootmii als Boot2 d. h. ich habe die A karte.
soweit habe ich das Theme installiert und es kommt die ganze zeit das welcomme und der apfel weiter geht das nicht. ;(
Habe dan ein bischen bei google rum gestöbert und finde savemiifrii :D ich dachte es ist meine letzte rettung bevor es überhaupt keine lösung gibt ^^
Habe halt meinen GC Controller aufgeschraubt und halt alle 4 richtungstasten gedrückt.
Unten Rechts steht 4.2(EUR) also scheint savemiifrii zu funktionieren habe dan voller freude Wii Sports Resort rein gesteckt und unten rechts
ging die FW halt weg dachte ok hat update gemacht.
Habe die CD wieder raus genommen und die wii ausgeschaltet aber es hat sich nichts geändert.
habe mich halt weiter umgeschaut bei google und finde heraus das man eine höhere FW brauch um zu updaten.

wenn jemand eine lösung für mich hat wäre das weltklasse ansonnsten mir bitte bescheid sagen ob es ein spiel gibt mit FW 4.3 oder wenn es mal
eins geben sollte welches spiel es dann wäre.

danke im vorraus :thumbsup:
MfG Amino

ps. habe in der SuFu geschaut aber nichts von meinem problem gefunden (wie gesagt bild nicht schwarz sondern theme beim start) sonnst einfach verschieben ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "amino09" (Nov 16th 2010, 9:26am)

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

2

Tuesday, November 16th 2010, 9:37am

Soweit ich weiß hat Metroid other M 4.3 damit müsste es gehen.

amino09

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "amino09" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

3

Tuesday, November 16th 2010, 9:43am

danke dir werde es mir von der Videothek ausleihen und es mal testen.