You are not logged in.

1

Friday, November 26th 2010, 3:37pm

WiiKey 2 nimmt nicht alle Spiele

Hallo habe eine schwarze Wii Driveboard ist nen altes drinn um den WiiKey 2 darauf zu betreiben, der läuft auch ganz gut, nur ein paar Spiele machen mir Kopfschmerzen.

Also z.B Tom Clancy's Ghost Recon oder Pinball Hall of Fame Gottlieb Edition.

Der Disc Channel der Wii läd die DVD schon nicht. wenn man draufgeht steht da irgendwas mit DVD nicht lesbar. Starte ich aber die selbe DVD mit Neogamma fängt das Spiel an zu laden, das ist doch komisch, also kann die Datei doch nicht defekt sein oder??

Fehlt vielleicht eine Datei auf meiner Wii??? Habe 4.3 Softmod drauf und WiiKey 2 Fw. 1.3 also auch die letzten.

Wer weiß Rat?

2

Friday, November 26th 2010, 3:54pm

Von wo hast du das Game ?
  • Signatur

• Wichtige Information!

Lokomotive
  • Über mich

Ich komm aus AT, zock gerne Videogames und bin Brony.
    Aber nicht so einer, der von denen auch die Stofftiere hat, ich guck einfach nur die Show :assi:

3

Friday, November 26th 2010, 7:31pm

Tom Clancy's Ghost Recon hatte ich mal günstig bei ebay geschossen 3€ hat es gekostet, dann habe ich es ausgelesen und die DVD in nen Korb gepackt, da ich nur die DVD dovon hatte, deswegen war die so billig, ist die Komplette DVD zerkratzt und ich habe keine möglichkeit sie nochmal auszulesen über die Wii.

muss ich die Iso irgendwie patchen für den WiiKey 2 oder gibt es ein Prog das mir Spiele überprüft so wie bei der xbox 360 AGBX????

4

Saturday, November 27th 2010, 10:52am

weiß denn keiner einen Rat? Habe gerade nochmal die Sicherheitskopie ausgelesen und neu gebrannt, geht immernoch nicht!

langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

5

Saturday, November 27th 2010, 10:54am

Es ist natürlich möglich, dass die DVD Kaputt ist und sich nicht mehr spielen lässt, dann musst du leider ein neues spiel kaufen.

6

Saturday, November 27th 2010, 11:05am

ja das kann sein aber wie kann ich meine vorhandene ISO von der Originaldisk so fit machen das der WiiKey 2 das ließt???

NEOGAMMA liest die DVD ja, also muss die Kopie doch irgendwelche Checks im Disk Channel nicht bestehen, und Neogamma ließt die DVD wunderbar. Warum wird im original Disk Channel die DVD als defekt angezeigt?

Deutschland

• Send private message

7

Saturday, November 27th 2010, 11:11am

Mit welchem USB loader hast du die games denn gedumpt?
Teste mal den u-loader der soll am zuverlässigsten sein.

EDIT:so um 11:11 hab ich die 400 beiträge voll xD

8

Saturday, November 27th 2010, 11:16am

habe es mit dem CFG neuste Version probiert. Benutzte den WiiBackupManager0.3.5-beta1 um aus der wbfs Datei eine ISO zu erzeugen.

Probiere jetzt mal uLoader und poste danach meine Ergebnisse.

Deutschland

• Send private message

9

Saturday, November 27th 2010, 11:18am

Ist die HDD denn im WBFS format?
und kannst du das spiel im usb loader abspielen?

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

10

Saturday, November 27th 2010, 11:30am

du kannst auch die dvd mit cleanrip auslesen, dann hast du 1:1 kopie

11

Saturday, November 27th 2010, 3:01pm

also das Spiel lässt sich mit dem USB Loader CFG starten und das Problemlos genauso wie von DVD mit NeoGamma.

Mit uLoader ging die DVD im Disc Channel nicht.

Cleanrip 1.0.4 hat das Spiel ausgelesen, doch die DVD Geht nicht.

in der Log Steht Verified: No, also denke ich mal das es ein Bad Dump ist. Da ich nur die Sicherheitskopie auslesen kann und nicht die Originale, denke ich wenn ich einen Bad Dump auslese wird dieser automatisch in der neu erzeugten Datei wieder erzeugt.

Bibt es eine Möglichkeit die ISO zu Reparieren???

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

12

Saturday, November 27th 2010, 3:31pm

wieso kannst du nur die sicherungs dvd auslesen?
kommt bei der original dvd ein fehler?

13

Saturday, November 27th 2010, 3:35pm

nein die Original DVD ist komplett zerkratzt und wird nicht mehr gelesen, steht aber weiter oben, also habe ich nur die Datei auf der USB Platte des Games was ja super läuft, bloß ich will es auf DVD haben und mit dem WiiKey 2 Spielen. Bin nunmal ein Fan von DVD`s das ist mir auch sicherer, da so eine Festplatte schnell mal kaputt gehen kann.