Quoted
# BootMii config file
# Video mode, possible settings:
# NTSC, PAL50, PAL60, PROGRESSIVE
VIDEO=PAL50
# Autoboot, possible settings:
# SYSMENU, HBC
#AUTOBOOT=SYSMENU
# Autoboot delay, in seconds:
# Default is 5
#BOOTDELAY=5

ganz ruhig tiger ich hab den spoiler nicht gesehen, dachte das gehört zu seiner signatur oôER hat doch schon Systemmenü 4.3E, wie soll er da noch Updaten?!

.Dafür hab ich den kompletten Sonntag geopfert und nur hier im Forum gelesen.Hab mir die Hack.ini mit dem Editor mal angeschaut und dort stand um in das PriloaderMenü zu gelangen soll man einen GC Controller an Port 1 stecken und die Y Taste gedrückt halten.Und es hat tatsächlich funktioniert.(Priloader v0.29).Dort bin ich in Load File gegangen und hab den Boot.dol, der da als einziges stand, angewählt.Daraufhin erschienen sehr viele weiße Zahlen und Buchstaben und es ging erstmal nicht weiter(ca. 2min. gewartet).Dann hab ich endweder die Power- oder die Resettaste kurz gedrückt.Dann haben sich ein paar der Zahlen geändert und es startete sich Loadmii dort hab ich dann den WAD Manager 1.7 geladen und dort wiederum IOS249 installieren gedrückt und zu Schluss das Systemmenüfile(in der Version 514 bei der Firmware 4.3e), das ich zuvor mit einem NUSD Loader geladen hatte, eingespielt. Dann die Konsole ausgemacht und wieder an und alles war wieder gut.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com