You are not logged in.

1

Wednesday, December 8th 2010, 10:13pm

Wii startet nach Priiloader0.6 beta DE nicht mehr

Hallo

Ich habe da ein großes problem meine Wii v4.3 bleibt nach dem start dunkel und habe auch keine ferbindung mehr zum Pad

Ich habenach dem ich den HBC installiert habe noch Wadmanagr 1.5 installiert (da ging noch alles)

nach dem ich Priiloader0.6 beta DE installiert habe

Auszug der Anleitung:

Dort wird der Priiloader 0.6DE ausgewählt und geladen.

Der Hinweisbildschirm wird mit A bestätigt.

Im folgenden Menü auf „Priiloader (ohne Passwort) installieren“
navigieren und A drücken.

Die Erfolgsmeldung wird mit A bestätigt, und ein weiterer Druck auf
Home lädt den HBC.

Mein fehler war wohl das ich die Wii jetzt neu gestartet habe,aber vergessen habe dieses zu tun.

Auszug aus der Anleitung:

Hier muss noch der Priiloader Loader geladen werden, welcher die

Wii neustartet.

Euch wrd unten nun IOS60 und Systemmenü v65535 angezeigt.
Stimmt dies, ist soweit alles durchgelaufen und Ihr könnt den
Priiloader einstellen

Habe ich die Wii jetzt geschossen???

Habe stecker schon raus usw.

Wenn ich sie anschalte dreht das laufwerk,laufwerk blinkt kurz dan is nur noch die grüne lampe an.

Der kontroller reagiert nicht auf die wie kann ihn auch nicht conecten.

Hat evtl einer ne idee wie ich das wieder hin bekomme??

Gruß Toti

2

Wednesday, December 8th 2010, 10:22pm

starte die wii und halte dann die reset taste (die tatse darunter) gedrückt. eigentlich solltest du dann ins priiloader menü kommen. dies sollte ein weißer bildschirm mit verschiedenen auswahlmöglichkeiten sein. klappt dies, dann stelle die hacks ein.

ich habe doch richtig verstanden, das du hast den priiloader installiert, aber die einstellungen noch nicht vorgenommen, oder?

mfg esme

edit: die neuste beta war bis heute am frühen abend buggy. nun sollte sie wieder laufen. siehe hier: Priiloader German Mod v0.6

This post has been edited 2 times, last edit by "esme" (Dec 8th 2010, 10:34pm)

3

Wednesday, December 8th 2010, 10:50pm

Hi

Ich habe dieses Priiloader 0.6DE installiert aber laut anleitung muß ich noch diese hier machen.

Hier muss noch der Priiloader Loader geladen werden das ist ne extra datei im aps ordner auf der SD.

Das mit dem Reset geht leider nicht.

Gruß

Toti

This post has been edited 1 times, last edit by "toti666" (Dec 8th 2010, 11:22pm)

4

Thursday, December 9th 2010, 8:21am

morgen,

dann wende dich mal bitte an böhser onkel, der den priiloader german mod gemacht hat. er da sehr viel mehr ahnung als ich. und verweise ihn auf deinen thread.

mfg esme

Silverblade

Homebrew-User

(7)

Deutschland

• Send private message

5

Thursday, December 9th 2010, 8:29am

Bleibt schwarz und kriegt keine verbindung zur Wiimote klingt eigtl. schon leicht nach einem Fullbrick, was hast du denn getan und in welcher reihenfolge?
  • Wiinertag

• Meine Wii

Eine :26px-WiiDrawing.svg: 4.1E, 2x :8px-Wiimote1.svg:, 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, 300GB :11px-USBMSD.svg: Festplatte, 1x :43px-GCNController.svg:, 1x :27px-GCNMemoryCard.svg:
  • Meine PSP

PSP 2004 Crisis Core Design (Limitiert!) mit 6.39PRO-B10, 1x 8GB Sony Memory Stick, 1x 2GB SanDisk Memory Stick
  • Meine XBOX360

XBOX360 ELITE mit 120GB HD
  • Mein DSi

Nintendo DSi in Metallic Blau mit Supercard DSTWO
  • Mein PC

AMD PhenomIIx4 auf Gigabyte UD3, 4GB Corsair RAM, Radeon HD 4890 1024MB RAM, 640GB WD Festplatte + 2TB Samsung G3 Sation externe HD
  • Mein 3D Fernseher

LG 32LW4500 Polfilter

6

Thursday, December 9th 2010, 8:30am

Hey toti,

tja, eigentlich ist es egal, ob du das mit der RESET Taste machst oder mit dem Priiloader Loader, das Ergebnis ist das gleiche.
Du kannst dich nicht rein zu fällig dran erinnern, ob die Installation vom Priiloader ohne Probleme abgelaufen ist? Heißt, das dort keine ROTE oder GELBE Schrift auf dem Fernseher war.
Sollte die Variante mit der RESET Taste nicht gehen, dann seh ich wohl schwarz für dich. Sorry.
Du könntest aber noch mal versuchen mit einem GC das Recovery Menü zu booten, dazu den GC in den 4ten Port der Wii und vor dem Start alle Richtungstasten auf dem D-Pad (unten links) gedrückt halten, dann die Wii anmachen. Dazu musst du vielleicht den GC aufschrauben, bei dem von BigBen definitiv.

Damit bist du wieder mal einer, der nach dem TUT, was du gemacht, es nun richtig schwer hat seine Wii zu entbricken...

7

Thursday, December 9th 2010, 10:38am

Hi

Bis zur Priloader 0.6 beta hab ich alles so gemacht wie es in der Anleitung stand die bei Modmii 3.5 dabei war auch keine probleme gehabt.

Aber mein fehler war wohl nach der instalation von Prilloader 0.6 beta nicht Priloader einzurichten.

Einen Gamecube controller habe ich leider nicht kenne auch keinen der einen hat.

Gruß

ToTi

8

Thursday, December 9th 2010, 10:40am

Hi

Bis zur Priloader 0.6 beta hab ich alles so gemacht wie es in der Anleitung stand die bei Modmii 3.5 dabei war auch keine probleme gehabt.

Aber mein fehler war wohl nach der instalation von Prilloader 0.6 beta nicht Priloader einzurichten.

Einen Gamecube controller habe ich leider nicht kenne auch keinen der einen hat.

Gruß

ToTi
Die Einrichtung ist nicht das Problem, da wird automatisch eine Default Konfig beim ersten Neustarten der Wii erstellt.

Kannst du die Wii über die Remote einschalten, also wenn du auf der Remote auf den Power Knopf drückst?

9

Thursday, December 9th 2010, 11:38am

Hi

ja das geht aber kann sie nicht conecten sprich als erster oder 2 controller einrichten

10

Thursday, December 9th 2010, 1:38pm

OK, wenn du die Kontroller nicht mit der Wii verbinden kannst, dann ist sie wirklich hin, leider.