This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Dec 10th 2010, 2:09pm)
Warez und illegales
Meine Konsolener hat doch gesagt er hat kein bootmii und priiloader und ohne recovery menü...Hast du Bootmii/boot2?
oh, dumme frage ohne boot2 würde es niemand machen(denk ich...
also ich habe eines nachts freunde bei mir gehabt wir wollten Guitar Hero 5 spielen und das spiel hat verrückt gespielt beim laden des spiels hat sich die konsole aufgehangen und ich habe sie durch halten des power knopfes ausgeschaltet wieder an und habe das spiel erneut gestartet wobei der selbe fehler enstand und habe wieder die wii ausgeschaltet nur durch erneutes anschalten kamm nichts mehr es war ein schwarzesbild da fullbrick ich weis nur das ich hier in der download sektion eine firmeware 4.3Wan runtergeladen habe und habe dies über die 4.2e installiert und mein system war 4.3wan seit ich dies installiert habe hat nichts mehr richtig funktioniert spiele sind abgestürtz wii ist eingefrohren und so weiter und jetzt weis ich nicht wa sich machen soll weil habe bei dem 4.3wan kein recovery menü habe es mit dem gc controller mehr fach probiert es geht nicht und bootmii hatte ich nicht installiert weil es nur als ios gegangen währe meine wii hat kein boot2 und priiloader habe ich auch nicht installiert ich habe es auch nicht für nötig gehalten weil meine 4.2e mit softmod sehr gut gelaufen ist über 6 monate keine probleme und auser dieses 4.3wan habe ich nichts installiert Sorry für meine sch**** formelierung eines nachts ich wollte es ein bischen dramatischer gestallten
Warez und illegales
Meine Konsolen
auf jeden fall jedem ein danke der versucht hat mir zu helfen möge eure wii noch lange halten und nicht von einem fullbrick erfasst werden

bei mir sterben alle konsolen hehe aber firmeware wird gebannt von xbox live das iss mir dann doch zu risskant bann iss nit schlimm aber trotzdem ich spiele dann nur off mit der xbox ich spiele ja schon vom pc aus mit games for windows live selbe plattform wie xbox live nur pc da kann man mit seinem pc gegen xbox gamer online spielen deswegen xbox mit c hip und offline 
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com