You are not logged in.

1

Sunday, December 12th 2010, 3:03pm

Systemmenü zerstört.Priloader rescue Menü funktioniert.

Ich habe jetzt zur Zeit meine Wii platt gesetzt. Ich hatte den PreLoader installiert um es damit mal auszuprobieren. Jetzt geht die Wii nicht mehr an. Da steht dann ein sehr Lücken hafter Text den man nicht lesen kann. Irgendwas mit System ist fehlerhaft. Wenn ich die SD karte rausnehme kommt vorher ein lesbarer Text der lautet /ldn´t find "hacks.ini" neither on FAT or NAND!Co/.Kann ich das wieder hinktiegen oder ist die Konsole jetzt platt?
ich habe auch einen MOD Chip verbaut falls das was hilft.
In das Rescuemenü des Preloaders komm ich jetzt, nach langem rumprobieren, rein.(GC Controler an Port 1 und Y gedrückthalten bei anmachen der Wii)
Es ist die Version v0.29.Da kann man Homebrew Menü anwählen. Das funktioniert aber nicht.Es kommt ein Text mit Datein nicht gefunden oder nicht installiert.Der Homebrewchannel hat bis zuletzt funktioniert.Wie geh ich jetzt weiter vor ohne noch mehr zu zerstören.Ich muss wohl das Systemmenü neu installierren und müßte dafür den Homebrew Channel anbekommen um den WAD Manager zu starten um dort wohl den IOS 36 neu zu installieren. Hab mir mit dem NUSD loder das File v514 schon runtergeladen und in den WAD manager gepackt.

wiifreak99

Homebrew-User

(8)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Sunday, December 12th 2010, 5:41pm

du kannst den wadmanager auch direkt von preloader starten musst nur auf "load install file" (wadmanager.dol muss im root verzeichniss der sd karte sein) jez bist du im wadmanger
Ich bin zu faul um eine signatur zu erstellen! :D

3

Sunday, December 12th 2010, 5:46pm

kommst du denn ins pre(prii)loader menü?
ansonsten welche firmware hast du denn drauf?
404 Error - Signature not found

4

Sunday, December 12th 2010, 5:52pm

ich bin erst in den preloader dann in loadmii und bin ich nach druck auf die reset taste in den WAD-Manager 1.7 gekommen.Was muss ich denn da jetzt installieren?Wie geht es weiter.Ich will nichts mehr kaputt machen.Habe mir schon vorher das System menü-NUS-v514.wad runtergeladen und auf die SD Karte gepackt.Hab die Firmware v4.3e.

wiifreak99

Homebrew-User

(8)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Sunday, December 12th 2010, 5:55pm

du könntest vielleicht bin mir nicht sicher einen homebrew channel wad runterladen und installieren

bin mir nicht sicher oder das sysmenü wad installieren
Ich bin zu faul um eine signatur zu erstellen! :D

6

Sunday, December 12th 2010, 5:56pm

jetzt musst du dein system menü als wad installieren

7

Sunday, December 12th 2010, 6:17pm

und dann ist der Fehler vom anfang wieder weg?ist dann auch der Priloader weg?Weil wenn der Fehler dann immernoch da ist und der Priloader nicht mehr funktioniert stehe ich auf dem Schlauch.
kann man nicht vom WAD manager bootmii installieren.Der passt ins boot2 dann hätt ich noch ne absicherung falls das systemmenü aufspelen keinen gewünschen erfolg hat.

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

8

Sunday, December 12th 2010, 6:21pm

nach dem neuen systemmenü ist der priiloader wieder weg, am besten danach den priiloader remover benutzen ( sol nach der manuellen installation vom systemmenü gemacht werden )
danach am besten den priiloader von bo benutzen

9

Sunday, December 12th 2010, 6:24pm

wenn ich das systemmenü neu installiert habe komm ich denn da auch hin um den priloader zu deinstallieren.in welches prog muss ich dann?wie sieht es aus mit dem bootmii vorher installieren?

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

10

Sunday, December 12th 2010, 6:27pm

http://priiloader.baduncles.de/priiloader_de/apps/

erst sys installieren -> pre(ii)loader ist weg
dann den remover nehmen -> fürs löschen der hacks und so
dann priiloader wieder installieren

edit bootmii kannste mit dem hackmii installer installieren

11

Sunday, December 12th 2010, 6:44pm

ich würde vorher lieber den bootmii installieren.ich habe versucht den hackmii installer0.8 mit loadmii über boot.elf zu starten.dann schreibt er mir einen text path:sd//apps/hackmii_installer_v0.8 - 4files found - page 0/0
filename : sd://apps/hackmii_installer_v0.8/boot.elf
size : 1809kb

Format : elf
loading section .text.0 @ 0x80004000 /0x001c3400 bytes)

und da bleibt der auch stehen.nix geht mehr bis ich länger den powerknopf drücke und neu starte dann geht der preloader wieder an.

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

12

Sunday, December 12th 2010, 6:48pm

Ich würde BootMii und Priiloader installieren!!!

[TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies
© 2011 Fraggelpower666

13

Sunday, December 12th 2010, 6:53pm

gibt es denn eine andere Version vom hackmii 0.8 weil ich den vom loadmii aus mit boot.elf nicht gestartet werden kann.Oder eine andere möglichkeit den hackmii mit bootmii aufzurufen?

14

Sunday, December 12th 2010, 7:19pm

:facepalm:

Vergiss bootmii erst mal instalier das system menü dann deinstalliere priiloader und installier
sowohl priiloader und DANN installiere bootmii via hackmii installer 0.8
wenns dir mehrere leute sagen dann wird es wohl auch stimmen

15

Sunday, December 12th 2010, 7:39pm

ok ,ich fasse jetzt nochmal zusammen um nicht wieder irgendwas falsch zu machen.
ich gehe jetzt in den wad manager 1.7 und installiere das systemmenü v514
danach muss ich den preloader deinstallieren.
Wo muss ich , wenn ich das systemmenü installiert habe dann hingehen.dann bin ich immer noch ium wadmanager?aus dem prog komm ich doch dann nicht mehr raus ohne die wii auszuschalten.darf ich sie nach dem systememnü install denn dann ausschalten?

16

Sunday, December 12th 2010, 7:44pm

nachdem du das system menü installiert hast geht doch wieder alles...

17

Sunday, December 12th 2010, 7:46pm

ach so,wenn denn alles gut geht.Der priloader ist ja dann weg und somit hab ich dann keine Chance mehr den wad manager oder sonst was zu starten.

18

Sunday, December 12th 2010, 7:52pm

nein du bist dann ganz normal im systemmenü und kanns machen was du willst für immer
du musst dann nur priiloader neu installieren

19

Sunday, December 12th 2010, 7:57pm

ich hab da noch eine kleine unstimmigkeit enddeckt.
Wenn ich jetzt den Wad manager starte dann fragt der ja das IOS das ich installieren will. Welches nimm ich denn dann?

20

Sunday, December 12th 2010, 8:00pm

du musst das ios nicht installieren sondern nur auswählen das geht z.b. über 249
du kanst die ganze zeit a drücken bis du zu dem auswahl bildschirm kommst
da musst du dann natürlich dein SM als wad auswählen...

P.S. klick auf den spoiler