Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Priiloader muss nach der Installation des SystemMenüs neu installiert weren, sonst ist er weg.
BootMii nur als IOS.
Die einzige Chance ist ins Recovery Menü zu kommen, denke aber das wird auch nicht mehr funkionieren.
Versuchen kannst du es:
GC Kontroller in Port 4 und alle 4 Richtungstasen drücken (Orginal Kontroller mussen dafür aufgeschraubt werden).
Es sollte dann ein Blackscreen kommen und unten rechts das SystemMenü stehen.
Stelle dann aber sicher, dass du ein Spiel mit einem Disk-Update, welches höher sein muss, als dein jetziges, im Laufwerk hast, Dann sollte es wieder gehen.
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

BootMii boot2 Wiis wirst Du nur noch durch Zufall bekommen. Der wo eine hat gibt sie nicht mehr her.
Zu den Spielen:
Wii Games mit Systemupdate
This post has been edited 1 times, last edit by "wylot" (Dec 19th 2010, 10:53am)

Bei Ebay habe ich so was gefunden : Nintendo Wii Konsole Seriennr.: LEH100XXX -150XXX *Auch so,
ein wenig an der Seriennummer, ist aber keine Garantie.
Bis LEH 250 könnte es gehen. Ich habe eine LEH 118 die kann bootmii in boot 2
This post has been edited 2 times, last edit by "wylot" (Dec 19th 2010, 11:33am)
[lexicon]......
Versuchen kannst du es:
GC Kontroller in Port 4 und alle 4 Richtungstasen drücken (Orginal Kontroller mussen dafür aufgeschraubt werden).
Es sollte dann ein Blackscreen kommen und unten rechts das SystemMenü stehen.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com