Meine Wii

Dürfte nur schwer zu retten sein. 
Meine Wii

Sie hat wohl keinen Chip und wahrscheinlich auch kein Dark/cIOS-Corp. Aber man kann sie vllt. noch mit nem orig. Game retten: Leg ein Spiel mit einer FW ein, die höher ist als die vorhandene, stecke nen GC-Controller in Port 4, starte die Wii wobei du beim Controller alle 4 Digikreuz-Tasten gedrückt hälst ( die meisten Controller muss man dafür aufschrauben), dann macht die Wii etwas, wenn nach ca. 2min noch nix passiert ist , kannste die Sache aufgeben, dann ist die Wii endgültig gebrickt.
)
dazu sag ich nur, dass du das falsch verstanden hast. ich hab die spiele hier. von wegen ausgeliehen und gespielt und iwas nich gelöscht. ich habe meine spiele mit dem usb loader aufn usb stick gezogen und dann halt ohne cd's gespielt. zum retten der wii, also zum versuchen den komischen systemzeugs zu öffnen, hab ich mir 1 spiel ausgeliehen ---> habs nich spielen können weil wii nich geht und putti is
Quoted
P.S.: Du hast die Spiele vom Freund alle ausgeliehen und die gedumpt und sie nicht gelöscht als du sie wiedergegeben hast (hab ich so verstanden), das ist laut den Gerüchten im Forum zufolge illegal. Somit kriegst du von den anderen keinen Support mehr. Schätze ich mal.
OT: Mir persönlich ist das egal ob jemand was illegales macht oder nicht, wenn jemand Hilfe braucht und ich helfen kann, dann helfe ich als Helfer, dem Geholfenen, der die Hilfe braucht. (Viele Hilfes![]()

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com