You are not logged in.

1

Saturday, January 1st 2011, 3:34pm

Komme nicht ins BootMii

Hi, ich habe ein Problem. Ich weiss nicht wie ich ins BootMii Menu komme. Habe gerade ne Channel Wad installiert und wollte zurück ins Systemmenu und plötzlich bleibt der Bildschirm schwarz. Habe neugestartet und nach der Gesundheitmeldung wird wieder alles Schwarz. Ich habe aber Bootmii im boot2 installiert kann ich von da aus nicht irgendwie die Wad Datei wieder deinstallieren? Ich komme doch vom BootMii Menu auch in den Homebrew Channel oder? Die Frage ist nur wie komme ich ins Bootmii Menu? Muss ich da beim starte n irgendwelche tasten drücken um da rein zu kommen?

2

Saturday, January 1st 2011, 3:38pm

Du wirst dir wohl einen Banner-Brick eingefangen haben. Benutze mal die SuFu, gibt genug darüber im Brick-Bereich.
wenn du bootmii im boot2 hast, dann müsstest du automatisch (wenn du den bootmii-ordner auf der sd-karte hast) ins bootmii kommen. Von da aus startest du den HBC und deinstallierst die Wad-Datei. (Genau wie die installation, nur statt install wählst du deinstallieren)

3

Saturday, January 1st 2011, 3:44pm

hooray, Danke, hatte den Bootmi Ordner nicht auf der SD Card... Jetzt klappts wieder^^ danke

Used tags

BootMii, brick, wad