You are not logged in.

1

Monday, January 3rd 2011, 9:46pm

Schwarzer bildschirm es geht fast nix mehr

ich habe den preloader instaliert und dann ging beim neun start der wii nur noch der preloader da habe ich mich hier informiert und wollte den preloader mit dem wad manager die waddatei rvl-Wiisystemmenu-v518.wad ausführen habe aber versehentlich die rvl-wiisystemmenu-v450 genomen nachdem ging die wii an schwarzer bildschirm in das retungsmenü komme ich nicht rein und die bootmii habe ich nicht installiert

nun ja bevor ich den preloder instaliert habe ging alles super hatte fw 4.2 usb-loader gx und halt den homebrew channel wollte den preloder instalieren damit meine brüder keine updaits ausführen über cd oder anders

nun ja jetz habe ich warscheindlich risige scheise gemacht

wenn man da noch was machen kann währe dankbar
wenn nicht ja dann schick ich sie mal ein

2

Monday, January 3rd 2011, 9:50pm

Hey,

klingt schlecht. Wie bist du auf 4.2 gekommen? Diskupdate, Onlineupdate? Wenn du eins der beiden mit JA beantworten kannst, dann hast du jetzt einen Briefbeschwerer. Du hast 4.1 installiert und das IOS60 ist STUB, also funktionslos und somit kann das Systemmenü und das Recovery Menü nicht geladen werden. Ohne BootMii vorher schon in den Boot2 installiert zu haben, ist die jetzt hinüber.

3

Monday, January 3rd 2011, 9:53pm

über super maio galaxi 2 wars da habe ich den deleter genomen und die ios 249 neu installiert
na ja die wii würde ein spiel landen oder versucht es es hört halt nicht auf zu drehen

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

4

Tuesday, January 4th 2011, 6:46pm

Hast du Bootmii im boot2 installiert?
Ist die Konsole überhaupt so alt, dass sie das unterstützt?
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

5

Tuesday, January 4th 2011, 8:20pm

nein die bootmi habe ich nicht installiert die konsole ist dezember 2008 gekauft worden

kann ich die wie eigenlich noch einschicken?

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

• Send private message

6

Tuesday, January 4th 2011, 9:14pm

Da sie älter als 2 Jahre ist, wie du sagtst, hast du glaube ich schlechte Karten
Wie fängt die Seriennummer an? Die ersten 3 Ziffern nach LEH, LEF oder LEM?
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

7

Tuesday, January 4th 2011, 9:58pm

LEH aber was würden dir die 3 ziffern bringen

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

• Send private message

8

Tuesday, January 4th 2011, 10:15pm

Die ersten 3 Zahlen verraten unter Umständen ob die Installation von Bootmii im boot2 möglich ist
und somit, ob man die Konsole noch mit Hilfe des Infectus retten kann.

fixiebaer

Homebrew-Profi

(237)

Deutschland

Occupation: Install.

• Send private message

9

Tuesday, January 4th 2011, 10:22pm

Je älter die Wii-Konsole desto höher die Wahrscheinlichkeit, "BootMii" in Boot2 installieren zu können.
Diese Erfahrung habe ich zumindest mit mehreren Wii's gemacht.
Die Buchstaben, geben die Laufwerksbezeichnung an.
So kann man mit Laufwerken ab der schwarzen Wii, keine selbstgebrannten (DVD) Sicherheitskopien
oder Filme mehr abspielen. Mit älteren Laufwerken, ist das noch möglich.
Mit Baujahr 2008 ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auf dieser Wii BootMii in Boot2 installieren kann bzw. konnte.
Falls auf der Wii doch irgendwann, irgendwie BootMii in Boot2 installiert wurde, kopiere den
"bootmii" (mit ppcboot.elf, armboot.bin, bootmii.ini) Ordner im Anhang auf deine SD-Karte (entpacken, bootmii Ordner auf SD kopieren)
und starte damit deine Wii. Wenn deine SD-Karte mit BootMii kompatibel und BootMii in Boot2 installiert ist, startet das
BootMii-Menü automatisch.
Gruß
fixiebaer has attached the following file:
  • bootmii.rar (333.72 kB - 9 times downloaded - latest: Jan 24th 2012, 6:56am)

This post has been edited 1 times, last edit by "fixiebaer" (Jan 4th 2011, 10:34pm)

10

Tuesday, January 4th 2011, 10:37pm

Fals das was hilft LEH279 und copyright ist 2006 nach der seite http://www.wiidrives.com/identify?serial=LEH279

11

Tuesday, January 4th 2011, 10:39pm

Sieht eher schlecht aus. Da auch schon ein D3 Laufwerk verbaut ist.
Versuche das was Fixi Dir gesagt hat und spiele den Ordner auf die Sd. Dann wissen wir es.

12

Tuesday, January 4th 2011, 10:45pm

nein das hat nicht funktionniert bildschirm bleibt schwarz habe die sd kart rein getan und mehrmal neu gestarten aber nichts passiert

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

13

Wednesday, January 5th 2011, 4:23pm

Dann war es das für die Wii.
Falls Du irgendwo was von Infectus liest: geht bei Dir leider auch nicht.
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

14

Wednesday, January 5th 2011, 5:05pm

würde es helfen wenn ich die wii einschicke?

DaChris

Homebrew-Fortgeschrittener

(83)

Deutschland

• Send private message

15

Wednesday, January 5th 2011, 5:16pm

Ja, kriegst aber ne dicke Rechnung geschickt die ungefähr soviel beträgt wie ne neue Wii.

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

16

Wednesday, January 5th 2011, 6:49pm

Es gibt aber Konsolenmodder, die dir für deutlich weniger Geld das Mainboard austauschen. Google mal ein bisschen danach...

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo: