You are not logged in.

fernoo

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "fernoo" started this thread

Occupation: Maler u. Lackierer

• Send private message

1

Thursday, January 6th 2011, 4:43pm

Mit Wiikey Fusion Homebrew?

hab auf die Suchfunktion leider keinen Treffer gefunden also frag ich hier nochmal ich baue mir morgen den Wiikey Fusion selber in die Wii hab ich da irgendwelche nachteile wenn ich mir Homebrew auf die Wii hau? Den Key hab ich mir bestellt da viele Gamecube spiele nichtmehr Funktionieren wie Windwaker usw... Und kann ich da Homebrew leichter installieren hab Frimeware 4.3E sonst leih ich mir 1 von den 2 Spielen aus damit ich den Homebrew Channel installieren kann Herunterladen von Wiispielen kommt überhaupt nicht in frage will ich nicht :/...

Und noch ne frage Nebenbei ich hab noch ganz viele Snes und N64 Spiele Originall aber die Konsolen sind Kaput darf ich die spiele dann mit einen Emulator auf der Wii Spielen ohne mir die im Shop zu kaufen????

This post has been edited 1 times, last edit by "fernoo" (Jan 6th 2011, 4:50pm)

Ark

Unregistered

2

Thursday, January 6th 2011, 4:49pm

Suchfunktion ergab diesen Treffer: WiiKey 2 Fusion, Doofe schwarze Wii und HBC

Du könntest mit dem Wii Key Fusion in der Theorie ein Backup von Indiana Pwns oder Yu-Gi-OH starten und damit den HBC installieren. Jedenfalls wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde, außer, dass es illegal ist.

Man könnte dir aber eine legale, selbst zusammengestellte Wii-Disc basteln, was nach dem Starten eine Homebrew ausführt, mit der du dann den HBC installieren kannst. Erfolgsgarantie gibt es jedoch nicht.

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

3

Thursday, January 6th 2011, 4:52pm

Wenn du einen guten Deal machen willst, dann schau mal hier vorbei --> [Biete] Yu-Gi-Oh Verleih

Wobei ich hier aber sagen muss, prinzipiell wäre das für mich eine Möglichkeit, sich das Spiel zu saugen, HBC drauf. Ich mein nur für HBC.... Ok, ist jetzt meine Meinung, da ich absolut kein Fan von diesen Spielen bin, die würden bei mir versauern... :thumbup:
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

fernoo

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Send private message

4

Thursday, January 6th 2011, 4:55pm

gut entstehen Nachteile fürmich wenn ich mit den Wiikey Fusion Homebrew installiere?

Ja genau deswegen kauf ich mir diese Spiele auch nicht und an die Spiele kommt man wirklich sehr schwer per verleih zu bekommen nur für Homebrew Channel muss ich mir noch überlegen ich bekomm ich ein extrem schlechtes Gewissen wenn ich Spiele runterlade ausserdem ist es nicht das Selbe wenn man die Spiele nicht in seiner Hand hält XD!

This post has been edited 1 times, last edit by "fernoo" (Jan 6th 2011, 5:01pm)

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

5

Thursday, January 6th 2011, 4:59pm

Naja, wenn du dir eines der Spiele saugst, ist es wie gesagt illegal.

Aber sonst dürften keine Nachteile entstehen.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Ark

Unregistered

6

Thursday, January 6th 2011, 5:01pm

Nachteile gibt es keine. Es hat halt nur noch niemand den Wii Key Fusion diesbezüglich ausprobiert.

fernoo

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Send private message

7

Thursday, January 6th 2011, 5:03pm

Wenn meine Wii brickt geb ich euch bescheid :D!! Mit pipi in die Augen ich danke euch sehr für eure hilfe =)

fernoo

Homebrew-Einsteiger

(0)

• Send private message

8

Friday, January 7th 2011, 5:21am

Also ich hab mir nochmal alles durchgelesen
Direct boot of homebrew in GC mode
das fürmich heißt Direktes Booten von Homrebre in den Gamecube mode :D
ich werd mal ein bisschen rumfummeln ich geb euch dann bescheid :Tiere (6):