You are not logged in.

1

Thursday, January 6th 2011, 8:14pm

Hilfe

Hilfe Sag mal bitte habe den usbloader installiert und die wad datei auch und wenn ich jetzt vorne drauf gehe geht die Wii ganz aus und startet neu wodran kann das liegen ?

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

2

Thursday, January 6th 2011, 8:19pm

Also ich nehme mal, du meinst einen Channel?

Startet die App denn über den HBC?
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

3

Thursday, January 6th 2011, 8:29pm

das mach ich ja auch möchte aber gerne über channel starten.Wäre nett wenn das gehen würde

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, January 7th 2011, 12:18am

Klar geht das ;)
Wahrscheinlich ist der Ordner von deinem USB-Loader falsch benannt. Der Forwarder Channel zeigt immer auf einen bestimmten Pfad (steht normalerweise beim Download von dem Channel dabei) und wenn er in dem Pfad keinen Ordner mit boot.dol findet, geht er wieder zurück ins Systemmenü (was wie ein Neustart aussehen kann). Hoffe das hilft dir weiter :D

EDIT: So, ich hab jetzt (nach deiner Anfrage per PN) mal eben schnell den UNEO Forwarder ausgetestet. Bei mir funktioniert er sehr gut ;) Also wenn du alles so gelassen hast, wie es im Downloadpaket vorliegt, muss es auf jeden Fall funktionieren. d.h. im Ordner apps liegt ein Ordner namens usbloader_gx und darin die boot.dol und die anderen Dateien. Wichtig ist natürlich, dass du den Ordner auf der SD Karte auch gespeichert lässt und die SD Karte in der Wii steckt, sonst kann der Forwarder Channel den du als WAD installiert hast natürlich den USB-Loader GX auch nicht starten.

Noch irgendetwas unklar? :whistling:

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo:

This post has been edited 1 times, last edit by "Haiggoh" (Jan 7th 2011, 1:38am) with the following reason: Nachtrag zum Forwarder