This post has been edited 1 times, last edit by "magnet" (Jan 10th 2011, 8:26pm)
Danke das klingt doch schonmal gut!Hey,
soll ich auch noch mal HALT schreien.
1. KEIN Fullbrick.
2. Musst du nur eine Sache installieren und das ist Priiloader, nicht Preloader
3. http://www.baduncles.de/wii/priiloader_d…e Passwort).zip entpacken und die boot.dol im Ordner apps/Priiloader_DE_ohne_passwort in den ROOT der SD Kopieren, also einfach so rauf, in keinen Unterordner. Dann die boot.dol in priiloader_0.6.dol umbenennen.
4. Preloader starten und dann auf "Load/Install FIle" gehen und die priiloader_0.6.dol LADEN, nicht installieren.
5. Dann einmal A drücken und im nächsten Menü, dann unten auf "Priiloader (ohne Passwort) installieren" gehen und A drücken, wenn alles geklappt hat, also keine rote oder gelbe Schrift auf dem Fernseher erscheint, kannst du mit A fortfahren und dann auf HOME. Nun bist du im HBC und kanst deine Wii wieder verwenden.
)Für mich heißt das, das ich den Priiloader dazu installiere um dann im Endeffekt ind en HBC zu kommen um dort weitere Schritte einzuleiten. Da ich aber bereits im HBC bin nachdem ich das Priiloader Setup abgebrochen habe (wegen der Fehlermeldung), frage ich mich wozu ich den Priiloader noch brauche? Daher meine Frage nach dem Upater um erstmal ein laufendes System zu haben..1. Nee, bei einem Fullbrick kann man NUR noch BootMii/Boot2 starten, sonst nix.
2. Du hast dann eine aktuellere Verson von Preloader installiert und somit schon mal die Sicherheit. Im HBC nur deswegen, weil dieser auch mit defektem Systemmenü bootbar ist, wenn du den HBC wieder beendest, solltest du im Systemmenü sein. Wenn nicht, dann kannst du wenigstens Priiloader starten und damit den HBC booten um weitere Schritte ein zu leiten.
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Der Funktionsumpfang vom Priiloader scheint die noch nicht ganz bewusst zu sein aber du musst selbst wissen was du möchtest.
brick, HBC not installed, preloader v0.29, Super Mario Galaxy 2, Update
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com