ebenfalls helfen.
benutzen. 
) weil die mir gesagt haben 48 Std Lieferungszeit und keine Woche -.-!
Die Wii sollte wie gewohnt starten. Um das SD-Kartenlesen-Gerät als "Laufwerk" zu nutzen, muss man die SD Karte in WBFS formatieren, eine Spiel rauf kopieren, SD Karte ins SD-Kartenlesen-Gerät, Wii anmachen und dann erscheint im Diskkanal ein GC Spiel, dann starten und dann sieht man die Spiele auf der SD, Spiel auswählen und dann startet die Wii neu und das Spiel erscheint im Diskkanal. Laut der Anleitung.@fernoo
richtig, man kann es in jedem Shop lesen das der Wiikey Fusion bei den neuen funzt.
Aber wenn man nicht so in der Materie drinnen ist wird man doch unsicher und fragt im
Forum sicherheitshalber nochmal nach. Vielleicht ist es aber auch Unwissenheit des Shopinhabers.
(ich hoffe immer auf das Gute im Menschen)
@BöhserOnkel
Falls du den Chip einbaust wärst du bitte so nett mir bescheid zu geben wies gelaufen ist.
Vielleicht ist es normal das die Wii nicht reagiert wenn der Chip eingebaut ist, da noch irgendwelche
Dateien auf eine SD-Karte kopiert werden müssen?
Womöglich braucht die Wii ja ne SD-Karte von der sie dann bootet oder ähnliches...
Oder sollte die Wii nach Einbau des Wiikey Fusion wie gewohnt starten und die SD erscheint
automatisch als "Datenträger"?. Dann wäre bei mir wirklich was faul.
Fragen über Fragen
Scheinen wohl noch nicht viele von den Dingern verbaut worden zu sein![]()
http://www.wiikey.com/en/support/
meiner ist nun auch endlich unterwegs ich werd auch sofort testen ob ich den HBC mit einen Backup draufmachen kann ~_~ ansonsten ist hier nochmal eine komplette Anleitung zwar in Englich aber sehr leicht zu verstehen weil Bilder dabei sind http://www.wiikey.com/en/support/

Und JUHU der Chip liegt bei der Post ich holl ihn morgen dann queale ich meine Wii
This post has been edited 1 times, last edit by "fernoo" (Jan 14th 2011, 7:41pm)
)
ich werde gleich mal den Fusion Updaten aber erstmal ess ich was
und ich kann dir wirklich nur zustimmen der Chip ist sehr schick und extrem leicht zu bedienen =) das einzige was mich nur ein bisschen anpisst das man die SD Card soweit reinschieben muss das man wirklich probleme hat sie wieder rauszubekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "fernoo" (Jan 15th 2011, 3:33pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com