You are not logged in.

1

Wednesday, January 12th 2011, 10:35pm

WODE JUKEBOX u Homebrew

Nabend leute,

also da es ja jetzt nirgends mehr die spiele lego u yu-gi oh unter 100€ zu haben gibt wird das nix aus meinem plan mit dem homebrew über dise exploids! da steht man mit seiner 4.3 doof da!!!

Ich bin jetzt soweit dass ich mir die wode jukebox zulegen würde...diese bekomm ich für 70-80€ u das ist immer noch günstiger als eins von den beiden spielen von diesen typen zu kaufen die sich diese in unmengen gehortet haben u jetzt wieder teuer loskriegen wollen! ich hoffe sie bleiben auf dem scheiss sitzen!!!

Ich habe leider zu meiner frage nichts richtiges gefunden u deshalb horche ich hier mal nach...da man es hier wirklich mit profis zu tun hat!

Läuft die wode auch bei meiner firmware 4.3 v2?? juweger meinte vor kurzem ich könne dieses update machen u der softmod würde trotzdem funzen! wie sieht es mit der wode aus??
U wenn ich die wode dann habe brauch ich dann für den homebrew trotzdem eines der beiden spiele oder kann man den channel dann einfach installieren?

Grüße

2

Saturday, January 15th 2011, 4:10pm

Du hattest ja 4.3 v1 drauf deswegen sagte ich Du kanst das update machen.

Bei Wode ist der HBc ja installiert (oder täusche ich mich), dann ist der HBC 1.0.8 drauf, sonst wäre er bei der 4.3v1 auch schon gelöscht worden.
Du must nur das cIOS 249 wieder installieren.

Du sagtest aber in dem anderen Thread das Du erst vor hast die Wii zu modden:
Wii shop kanal 4.3E ohne hbc!
Dann ist es ganz egal wenn Du das update machst,
Ich weis nicht was beim Wode alles installiert wird. Wenn auch cIOS installiert sind musst Du die wieder installieren nach dem update.

3

Sunday, January 16th 2011, 11:15am

Hallo juweger,

genau! 4.3E stand bei mir u dann wollte der shop ein update! also müsste ja jetzt die v2 drauf sein...nur steht das nicht da sondern weiterhin nur 4.3E!
Ja ich wollte die wii nach deinem tut modden...aber wie schon geschrieben bin ich nicht bereit solche summen für eines der beiden spiele zu bezahlen u sonst bekommt man diese nicht mehr!
Also das bei dem wode der HBC installiert ist habe ich noch nirgends gelesen!?
Hat denn hier keiner nen wode in gebrauch???

Grüße

M tha MaN

Homebrew-Fortgeschrittener

(29)

Albanien

Occupation: Student

• Send private message

4

Sunday, January 16th 2011, 11:21am

Nein, der Wode ist nur ein Laufwerksemulator, hat mit dem HBC oder IOS nichts zu tun.

Allerdings könntest du per Wode ja auch den HBC installieren, musst lediglich an das Spiel(bzw. ein Image von dem Spiel) kommen (will hier aber nicht dazu anstiften etwas illegales zu tun, soll nur zur Aufklärung dienen ;)).

• ICH

Ich flashe XBOX360 Laufwerke (auch XBOX360 Slim). So wie JTAG/Glitch Umbau. Bei Interesse ---> PN
  • Wii

Wii 4.3E Wan
    Wiikey 1.9s
    WODE 2.8
    cIOSX d2x v7/222,223,224 v5.1
    Bootmii boot2v4
  • PS3

PS 3 60GB --> 320 GB @ OFW
  • XBOX360

Slim 250 GB glitched
  • PS2

Aquablue V9 (SCPH 50004)
    Matrix Infinity 1.91
    FMCB 1.8b
    200 GB HDD intern
  • PS1

PSone
    Stealthchip
    PSone-Tasche
  • SNES

SNES
    Action Replay Pro
  • Gamecube

Gamecube Silver + Viper GC Extreme + IDE-Exi Adapter + Wiikey SDGecko
  • NDS

NDS Lite white
    Cyclo DS Evolution
    EZ-Flash V 3in1 Expansion Pack

5

Sunday, January 16th 2011, 12:46pm

Hallo man,

gut also ist die frage mit dem homebrew auf dem/mit dem wode geklärt!
Um den channel zu installieren brauch ich auf jeden fall eines der spiele trotzdem!
U muss ich mich dann trotzdem an das tut von juweger halten oder gibt es durch den wode eine andere installation des HBC???
U was bedeutet bei dir "4.3E Wan" bei deinem wii systemmenü m tha man?? Also dieses WAN??

Grüße

M tha MaN

(29)

Albanien

Occupation: Student

• Send private message

6

Sunday, January 16th 2011, 3:27pm

Waninkoko, d.h. ist per Waninkoko Updater uf 4.3 gebracht worden.

Ja eins der Spiele brauchst du trotzdem. Befolgst einfach das 4.3 Softmod Tutorial ;)

• ICH

Ich flashe XBOX360 Laufwerke (auch XBOX360 Slim). So wie JTAG/Glitch Umbau. Bei Interesse ---> PN
  • Wii

Wii 4.3E Wan
    Wiikey 1.9s
    WODE 2.8
    cIOSX d2x v7/222,223,224 v5.1
    Bootmii boot2v4
  • PS3

PS 3 60GB --> 320 GB @ OFW
  • XBOX360

Slim 250 GB glitched
  • PS2

Aquablue V9 (SCPH 50004)
    Matrix Infinity 1.91
    FMCB 1.8b
    200 GB HDD intern
  • PS1

PSone
    Stealthchip
    PSone-Tasche
  • SNES

SNES
    Action Replay Pro
  • Gamecube

Gamecube Silver + Viper GC Extreme + IDE-Exi Adapter + Wiikey SDGecko
  • NDS

NDS Lite white
    Cyclo DS Evolution
    EZ-Flash V 3in1 Expansion Pack

ChriDo

• Send private message

7

Monday, January 17th 2011, 8:52am

Hi

Also ich habe eine Wii mit 4.3 und eine mit 4.2. Auf beiden HBC und der USB Loader drauf.
Trozdem werde ich mir höchst wahrscheinlich die Wode Box kaufen.
Sieht einfach interesannt aus :)
Mittlerweile habe ich ein paar Stunden über die Funktionen ect. recherchiert (schreibt man das so :) ?)

Quoted

Eigenschaften:

- Spielt Wii Und Gamecube game ISOs Direkt von USB Medien ( Usb Stick und Festplatte )
- Komplett Lötfreie Installation
- Einfach zu Benutzten dank Benutzterfreundlicher bedienoberfläche - LCD & Joystick
- KEINE HOMEBREW SOFTWARE BENÖTIGT
- Region hack, Update blocker, Autoboot.
- Passthrough with FLAT-MOD mode built-in, play your DVD-R Wii & GC backups and Imports @3X read speed
- Powerful ARM9 MCU
- Totally Flexible Linux Kernel
- Dank USB HUB Unterstützung Mehre USB Medien Anschließbar

- Super Fomart Unterstützung:
* NTFS
* WBFS
* EXT3FS
* HPFS

- Zukünftige Update Sollen diese Funktionen Bringen:
* Disc ripping to WBFS
* USB WiFi & SAMBA streaming
* Torrent & eMule download Client
Der Veständniss halber ... Sobald die Box verbaut ist, kannst Du Sicherheits Kopien von Deinen Spielen per DVD, oder eben auch per Festplatte abspielen.
HBC ist da keiner drauf. Du könntest somit ein *iso von Deinem Indiana Jones abspielen und den HBC installieren.

Wie gesagt, ich werde mir das Ding bestellen, dann aknn ich genauere Infos geben.
Das habe ich bis jetzt selber nur im Internet darüber gelesen.

8

Monday, January 17th 2011, 8:55am

Der Veständniss halber ... Sobald die Box verbaut ist, kannst Du Sicherheits Kopien von Deinen Spielen per DVD, oder eben auch per Festplatte abspielen.
HBC ist da keiner drauf. Du könntest somit ein *iso von Deinem Indiana Jones abspielen und den HBC installieren.

Wenn du die ISO nehmen willst, kannst du das auch gleich ohne die Box mit deiner Originalen machen. Oder sehe ich da falsch? Du wirst doch auch ein Original haben.

ChriDo

• Send private message

9

Monday, January 17th 2011, 9:02am

Hi

Stimmt auch wieder.
Ja, ich habs original

War ein unüberlegter Post von mir. Sorry

10

Monday, January 17th 2011, 9:06am

Wenn du aus dem Raum Münster/Osnabrück/Nordhorn kommst, kann ich dir vielleicht weiter helfen.

edit: Bei Bedarf bitte per PN melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "greenhorn" (Jan 17th 2011, 9:15am)