Hallo erst mal! Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen.Ich bin neu in diesem Forum.Ich habe jetzt schon viel hier gelesen aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden!Ich habe die WII eines Freundes softgemoddet!Mit
HBC und BootMII2 als Boot 2 also wenn ich die WII starte springt sie direkt ins Boot 2 Menü was ich auch bedienen kann!Nachdem ich die WII gemoddet habe habe ich auch ein Nand
Backup der WII erstellt.Nun wollte ich das
Backup der WII da sie keine Spiele von der Festplatte abspielte aber es nach dem Softmodden klappte noch einmal auf die WII überspielen was sie auch gemacht hat!Dann beim Neustart ist es passiert das sie wie halt oben beschrieben in das BootMenü springt ich das auch bedienen kann aber ich komme nicht mehr in den
HBC oder kann die WII auch nicht mehr booten! Was kann das sein? Kann mir da vielleichtb jemand helfen?Ich habe die SD-Karte jetzt schon formattiert und alles neu drauf gespielt aber nichts klappt.Auch das mit dem Savemii und dem gemoddeten Controller klappt nicht.Die Wii zeigt mir die installeirte Version nicht an noch starten die CD´-bzw. DVD´s nicht! Ich habe jetzt für meine B4egriffe alles durch und weiß mir keinen Rat mehr!
MFG
Navi Guide!