FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
www.wii-homebrew.com 
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
4.1E, boot2v4, BootMii/IOS, Priiloader 0.4 rev80 DE, HBC 1.1.0
FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
www.wii-homebrew.com 
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???This post has been edited 1 times, last edit by "dauter1" (Jan 28th 2011, 11:50am)
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Hab leider nichts gefunden...Schau mal auf deine SD-Karte, ob dort zufällig zwei Dateien existieren: nand.bin und keys.bin
Laut dem SysCheck hast du zumindest Bootmii installiert. Evtl. hast du auch allen Ratschlägen im Tutorial gefolgt und ein NAND Backup gemacht.
Quoted
wo kann ich das backup haben hab kein plan.
man wiso schreibt der eine mir so en scheiß über pn das ich alle ios updaten soll unter 200 fuck
Quoted
was bedeutet das ich kann sie in die tonne hauen??? oder wie bekommt man das irgenwie wieder hin????
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Laut ihm hat seine Konsole die Seriennummer LEH209*.
Eigentlich sollte da doch die Installation von Bootmii in boot2 möglich sein, oder?
Aber warum wurde es dann laut Syscheck als IOS installiert? Seltsam...
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com