ebenfalls helfen.
benutzen. 
jede wii hat 0boot2 xD,du meinst bootmii in boot2, hast du ein backup?das lässt du durchlaufen und alles ist wieder okay.
Und an ChriDo. Noch mal auf deutsch und geordnet...Was ist wo?
Nein, ich darf nicht Schadenfroh sein.
Guten Abend
Tjo, was mir bis jetzt verschwiegen wurde, es wurde ein fremdes NAND Backup auf zu spielen versucht.
Hat das dann noch Sinn oder ist das bei Boot2 Wii`s anders?
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Das so nicht ganz richtig.Wenn noch Garantie drauf ist, dann schick sie bei Nintendo ein und sag, dass sei bei nem Update passiert. Wenn sowas ist, flasht Nintendo soweit ich weis einfach den NAND neu, jedenfalls kommen die hier mit der Pre-Repair-Disk, welche Homebrew usw... nachweisen kann, nicht weit...
Wahrscheinlich hatte das fremde NAND-Backup ne andere Boot1-Version, sodass bei boot0 die checksum-Überprüfung vom boot1 fehlschlägt. (siehe UHG, da wird dir der bootvorgang genau erklärt)...
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Quoted
Tjo, was mir bis jetzt verschwiegen wurde, es wurde ein fremdes NAND Backup auf zu spielen versucht.
Hat das dann noch Sinn oder ist das bei Boot2 Wii`s anders?
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com