StopACTA
Tutorials
FreundschaftsanfragenHast Du denn auch ein NAND-Backup mit BootMii erstellt und befindet sich BootMii auf Deiner Konsole im boot2?
Wenn ja, kannst Du Dein Problem damit beheben.
Ansonsten würde ich mal versuchen, Dein orig. Systemmenü als csm mit MyMenuifyGUI neu zu installieren.
Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen??? Unter "MyMenuify" habe ich folgene Einträge/Auswahlen: BOOTMII (als Ordner) BOOT.ELF; Bootmii Aktivieren.bat; Bootmii Deaktivieren.bat (jeweils als File)
Dazu mit dem aktuellen NUSD v1.9 Dein Systemmenü manuell herunterladen und zuvor den Haken bei "Create Decrypted Contents *.app" setzen.
Database/System/System Menu/v482 (4.2E) --> Start NUS Download!
Nun findest Du im Ordner Deines NUSDownloader v19 die benötigte Datei \titles\0000000100000002\482\0000008a.app.
Diese "0000008a.app" benennst Du nun zu "0000008a.csm" um und verschiebst diese auf Deine SD-Karte.
Anschließend kannst Du diese CSM-datei wie gewohnt mit MyMenuifyGUI auf Deiner Wii installieren.
Das habe ich getan. Hat offensichtlich auch funktioniert, denn das Wii-Original-Theme ist wieder drauf. Allerdings komm ich auch hier nicht in die Systemeinstellungen rein.
StopACTA
Tutorials
Freundschaftsanfragen
This post has been edited 1 times, last edit by "za4ali" (Feb 3rd 2011, 4:57pm)
Ich glaube Black Pearl meint das was ich dir auch sagen möchte: Man sollte keine anderen Themes instalieren wenn man nicht weiß was man da macht weil EXTREM HOHE BRICKGEFAHR!!
Was hast du denn für eine FW drauf?

So ist das nicht.
Wenn man immer Priiloader hat, dann kann man ganz leicht wieder entbricken, einfach per WAD-Manager dein Sys-Menu neu installieren und die Sache sit erledigt!
Wie funktioniert das mit diesem Wad-Manager?
Aber bitte für "dumme" schreiben. Bin nur ein Bäcker und will nicht noch einen Fehler machen.
bestätigen
<IOS250> auswählen und mit
bestätigen
bestätigen
in der Ordnerstruktur Deiner SD-Karte das richtige Verzeichnis auswählen (SD:\WAD) und mit
bestätigen
bestätigen
bestätigt werden muß. Sollen WADs deinstalliert werden, muß hier mit
<Uninstall Wii> ausgewählt werden und anschließend wieder mit
bestätigen.
zurück in den HBC 
Wie funktioniert das mit diesem Wad-Manager?
Aber bitte für "dumme" schreiben. Bin nur ein Bäcker und will nicht noch einen Fehler machen.
Vorarbeit:
WAD Manager (bestehend aus boot.dol, meta.xml, icon.png) auf SD-Karte in SD:\apps\WAD Manager\ ablegen
Nach dem Programmstart erscheint der folgende Dialog:
1.) [Disclaimer] mitbestätigen
2.) Select IOS version to use mitauswählen und mit
bestätigen
3.) Select source device < Wii SD Slot> mitbestätigen
4.) im [++] Filebrowser min der Ordnerstruktur Deiner SD-Karte das richtige Verzeichnis auswählen (SD:\WAD) und mit
bestätigen
WAD-Datei auswählen und mitbestätigen
5.) Auf dem nächsten Bildschirm wird nochmals zur Bestätigung die ausgewählte WAD-Datei (Name und Grösse) angezeigt. Darunter muß bei Select action die folgende Aktion ausgewählt werden. Standard ist hier , das für eine Installation nur noch mitbestätigt werden muß. Sollen WADs deinstalliert werden, muß hier mit
ausgewählt werden und anschließend wieder mit
bestätigen.
Nach Abschluß der Installation mitzurück in den HBC</uninstall></install></ios250>
Nun wollt ich aber doch nochmal fragen, gibt es für meine FW (4.2E) nicht doch ein Theme welches OHNE PROBLEME funzt?
Nun wollt ich aber doch nochmal fragen, gibt es für meine FW (4.2E) nicht doch ein Theme welches OHNE PROBLEME funzt?
Hat dir das einemal nicht gereicht? Was ist daran eigentlich so toll wenn man ein anderes Theme hat? Machst du dann deine WII an und gugst drei Stunden drauf weil es sooo toll aussieht? Oder machst du deine WII an um zu spielen??
Sorry, aber lass doch einfach nur die Finger weg davon, sonnst kannst deinen Beitrag von anfang bis ende wiederholen, und ob du nochmal soviel Glück hast weiss ich nicht![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch keine Ahnung wie man nen Themes installiert....aber wofür gibt es denn TuT's? Dieses Forum ist dazu da um hilfe zuleisten, das jeder mal nen Fehler macht ist verständlich! Wenn er geren nen anderes Theme haben möchte sollte man ihn verdammt nochmal helfen....so und nu ist gut 

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com