also ich hab ein video in youtube gefunden das man theme über wad instalieren kann und naher hab ich das gemacht aber naher hat das mir nicht mehr gefallen ich hab das über wad nanager deinstaliert und es war weg also nicht mal ein signal wenn mann dichh wii anmacht also das staht kein signal bitte überprüfen sie die kabel
wenn ich das jetzt richtig verstehen habe muss er doch cnur weider das orgniale systemenü weider mit einer wad einspielen oder liege ich da jetzt falsch?!?! okay verraus gesetz der homerew funzt...
Todesengel
Ich bedanke mich bei fraggelpower666 für die tollen Grafiken!!
Du hast noch keineDropbox? Schreib mir eine PN und ich zeig dir wie du sie dir einrichtest und dazu noch gratis 250 MB Speicher dazu bekommst!
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.
Wenn das so ist dann schick die Wii zu nintendo dort gibt es 2 möglichkeiten:
1. Sie merken nicht das du deine konsole gehackt hast und schicken dir eine neue/Reparieren die Alte
2. Sie merken das du deine konsole gehackt hast und must 150€ zahlen oder dir wird die konsole zurückgeschickt
Signatur
Meine Konsolen
PC
Mainboard: Biostar n68s3+
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (2x3.0Ghz)
Arbeitsspeicher: 4GB Kingston DDR3 RAM
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 5670 (512MB GDDR5-RAM)
Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB
Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
Wii
Systemmenü 4.3E
HBC 1.1.0
USB Loader GX
Priiloader German MOD
d2x cios v7
Du hast noch keineDropbox? Schreib mir eine PN und ich zeig dir wie du sie dir einrichtest und dazu noch gratis 250 MB Speicher dazu bekommst!
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.