You are not logged in.

1

Wednesday, February 9th 2011, 10:15pm

Liest WODE nur mit WODE gefertigte ISOs

Servus!

Kurz und knapp: Liest Wode nur ISOs, die mit WODE erzeugt wurden? Oder kann Wode auch bereits erstellte ISOs verarbeiten?
[Ich musste feststellen, dass das bei mir nicht der Fall ist - und müsste alle ISOs neu erstellen]

2

Wednesday, February 9th 2011, 10:23pm

Hast du Homebrew auf der Wii ?
  • Signatur

• Wichtige Information!

Lokomotive
  • Über mich

Ich komm aus AT, zock gerne Videogames und bin Brony.
    Aber nicht so einer, der von denen auch die Stofftiere hat, ich guck einfach nur die Show :assi:

3

Thursday, February 10th 2011, 6:13pm

Hi

Nein er liest alle iso daten auch die nicht über den WODE entstanden sind einfach alle auf eine externe platte in den ober Ordener "iso" schmeissen und gut ist.

cu

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Thursday, February 10th 2011, 6:41pm

Als kleiner Tipp: bei mir sind andere Isos nicht gegangen aber dann habe ich die iso dateien auf wbfs umgewandelt und dann ist alles gut gegangen!

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.