You are not logged in.

1

Saturday, February 12th 2011, 11:18am

Wii verkaufen mit Boot2

Hallo,weiss nicht wo ich diese Frage stellen sollte,hoffe es passt hier rein. Da mein Kumpel seine Wii eventuell verkaufen will hab ich sie mir gestern mal angesehen und siehe da,sie ist scheinbar schon etwas älter und bootmii kann als boot2 installiert werden. Wäre es sinnvoll diese bei ebay zu versteigern so wie sie jetzt ist,oder homebrew channel installieren und diese dann anbieten? Und kann man für eine alte wii ein paar euro mehr verlangen als für eine neuere? (Ich rede jetzt nicht von wucherpreisen,aber ein ppar euro mehr solten die alten konsolen schon wert sein,oder? )
Meine Wii

Spoiler Spoiler

Firmware:4.1e
Bootmii/Boot2
Priiloader 0.7
HBC 1.0.8 [IOS58]

Black.Pearl

[ˈblækˈpɜːrl]

(230)

Deutschland

• Send private message

2

Saturday, February 12th 2011, 11:34am

Es bleibt abzuwarten, ob dafür ein paar Euronen mehr herausspringen.
Unter Homebrewern ist diese Konsole zwar beliebt, aber BootMii in Boot2 ist ja nicht unbedingt erforderlich.
Da die Preise für eine fabrikneue Konsole schon etwas gefallen sind, wird Deine Konsole wahrscheinlich preislich darunter liegen.

3

Saturday, February 12th 2011, 12:31pm

Unter Neupreis ist ja ok,hab aber auch schon konsolen für 80 euro bei ebay weggehen sehen. Mal sehen,sollte er die Konsole verkaufen,kann man immer noch weitersehen. Erstmal danke für die antwort.
Meine Wii

Spoiler Spoiler

Bootmii/Boot2
Priiloader 0.7
HBC 1.0.8 [IOS58]

Black.Pearl

[ˈblækˈpɜːrl]

(230)

Deutschland

• Send private message

4

Saturday, February 12th 2011, 12:43pm

Du solltest nur tierisch aufpassen, was Du für Hinterlassenschaften auf der Konsole belässt. ;)

5

Saturday, February 12th 2011, 12:47pm

Sind noch keine Hinterlassenschaften da. Wie gesagt,wurde ja nix gemacht an der Konsole,hatte nur mal nachgesehen ob sich Bootmii als boot2 installieren lassen würde ;) Die Konsole selbst ist unangetastet.
Meine Wii

Spoiler Spoiler

Bootmii/Boot2
Priiloader 0.7
HBC 1.0.8 [IOS58]

ChriDo

Homebrew-Fortgeschrittener

• Send private message

6

Saturday, February 12th 2011, 1:46pm

Ich hab 2 Konsolen bei ebay gekauft, beide im Boot2, was man vorher schon wusste auf Grund des alters.
Eine um 75 Euro und die zweite für 83 Euro.

Also so wirklich viel bringt das Boot2 nicht - oder ich hatte nur Glück :)

7

Sunday, February 13th 2011, 6:47am

ich würd vorher mal schauen, ob du da keinen ärger bekommst(agbs). ich wollte ma ne flashkarte für den ds kaufen und die auktion wurde vorzeitig beendet weil sie auch gegen die agbs verstoßen hat.

8

Sunday, February 13th 2011, 10:03am

Also ich hab meine Wii-Konsole auf der Bucht angeboten und hatte Homebrew installiert, vor verkauf aber entfernt, was ich auch in der Auktion erwähnt habe.

Zwei Tage nach Beginn der Auktion wurde meine Konsole von Ebay entfernt. :(!

Wenn dann ohne HBC anbieten.