ich wollte nur mal wissen, ob man bei jeder wii den infectus anwenden kann, auch wenn kein bootmii/boot2 vorhanden/kompatibel ist.
wenn ja, ginge das auch wenn man kein nandbackup hat? zb mit ner universellen firmware oder ähnliches?
Ja, das würde gehen wenn man nur den Infectus hat, aber ich glaube ohne NAND-Backup geht es nicht, da man ja was draufflashen muss.
Es ist egal ob man da kein boot2 hat.
Universelle FW´s gibts leider noch nicht
Du hast noch keineDropbox? Schreib mir eine PN und ich zeig dir wie du sie dir einrichtest und dazu noch gratis 250 MB Speicher dazu bekommst!
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.
ein NANDBackup einer anderen Wii würde auch nicht funktionieren oder?
Ich habe mal gelesen das man mit Bootmii ne art Formater ausführen kann und damit sein ganzes System auf FW 3.x zurücksetzt und ne ganz neue consolen ID bekommt.
weiss ja nicht ob man sowas vllt nehmen kann.
Man kann schon nachdem man die Keys geändert hat dass einer anderen Konsole einspielen, aber dann dürfen keine Titles aus dem Shop draufsein, da das dann sonst illegal wäre.
Natürlich bekommt man da eine neue ID, aber nur die FW ändern bringt dir nix
Du hast noch keineDropbox? Schreib mir eine PN und ich zeig dir wie du sie dir einrichtest und dazu noch gratis 250 MB Speicher dazu bekommst!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.
Infectus ist ein Chip, bei dem man die Wii öffnet und dann den Infectus auf den NAND-Chip drauflötet, dann werden die Daten (NAND-Backup) wieder auf den NAND geflasht
Kann man im Netz kaufen, aber für den Normal User hat er keinen Nutzen
Infectus bringt nur was wenn du die Keys deiner eigenen Wii hast. Der Infectus war auch schon damals ganz zu Beginn die erste richtige Absicherung für die Developer als die Homebrew-Szene gerade erst anfing.
Bitte stellt nur Freundschaftsanfragen wenn wir auch wirklich befreundet sind! Alles andere ist einfach nur nervig und wird abgelehnt.