can!
Wenn ich das gerade richtig hintereinander bekomme kannst du eine Autobootdisk nur starten wenn das Recovery Menü noch funktionstüchtig ist (außerdem nur mit Modchip und altem Laufwerk).
Da du anscheinend eine Wii hast welche nicht Bootmii in Boot2 fähig ist (oder hab ich das falsch verstanden) und kein NAND-Backup zu besitzen scheinst, wird dir ein Infectus leider auch nichts bringen.
Sollte doch Bootmii in Boot2 möglich sein (Seriennummer mal angeben) bekommt man es wieder hin.
Sollte ein brauchbares und vollständiges NAND-Backup vorhanden sein, kann Infectus helfen.
Hast du nur die Keys.bin der Konsole könnte man evtl ein NAND-Backup eines anderen anpassen und per Infectus flashen.
Geht das alles nicht, bleibts wohl dunkel![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Belshirash" (Mar 10th 2011, 12:21pm) with the following reason: Doppelpost zusammengeführt.
Bei einem Update des System Menüs, wir ein installiertes "Priiloader/Preloader" überschrieben,
versuche mal beim Start der Wii, die Reset-Taste gedrückt zu halten, um zu schauen, ob Priiloader
evtl. installiert war und dieses noch startet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Belshirash" (Mar 10th 2011, 12:21pm) with the following reason: Doppelpost zusammengefürht
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Quoted
Zitat von »Chris086«
Also ich hab ab und an mal das problem das ein paar games über nen usb stick nicht laufen.
Jetzt hab ich mir ne WD 1,5 TB 3,5 zoll gekauft und wollte daraus 3 Partitionen machen 1 ntfs; 2 wbsf und 3 wbfs
die 2te erkennt er auch auf der wii bei den verschiedenen usb loadern doch die 3te nicht. Zudem läuft aber kein Game von dieser Festplatte, der 2ten partition, es hängt sich immer auf.
Könnte es daran liegen das ich noch einige cios installieren muss(welche sollte man überhaupt installieren damit alles einigermaßen flüssig läuft)..? (und mit welchen progs ich die am besten installiere)
Ach und wenn ich in Wii Menü auf die SD Karte zugreifen will hängt der sich kurz dannach auf...!
Währe super wenn wer ne Lösung hätte!!!![]()
DANKE im vorraus![]()
Spoiler
Quoted
Zitat von »Belshirash«
Du hast Dir Dein System IOS60 gestubbt.
Das hat zwangsläufig einen Brick zur Folge
Lesen sollte man schon können
Sorry, aber deutlicher als B.P. es in dem TUT beschrieben hat, geht es nicht.
Hättest Du die Konsole angelassen, wäre das kein großes Ding.
Quoted
Zitat von »Belshirash«
Hast Du BootMii in Boot2 und dazu ein Nand backup, kannst Du das noch retten.
Sonst geht es nur noch über eine Autoboot Disk. (Da Du ja einen Modchip hast.)
>>Autoboot Disk erstellen<<
Super Jungs danke für die späte (also im Sinne von Uhrzeit) antwort, ich guck mal ob ich das mit der autoboot-disk hin bekomme!
Quoted
Zitat von »nino«
4.0 braucht das System-IOS 60, was bei dir aber stub ist. Wenn dein Chip autoboot hat kannste dir ne autoboot-disk erstellen, mit programmen, die man zur behebung des bricks braucht.
(Du startest per autoboot-disk dopmii, wählst IOS36, und installierst damit eine nicht-stub-version des ios60)

Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com