This post has been edited 2 times, last edit by "Matze112" (Mar 4th 2011, 1:59am)
Gute Frage, frag mal crypto, der kennt sich mit dem Infectus aus.Wenn ich das mal eher gewusst hätte, scheinbar hat diese Info immer einen großen Bogen um mich gemacht.
Naja hinterher ist man immer etwas schlauer.
Ist der Priiloader-Installer ohne meta.xml lauffähig? Kann das gleich mal an meiner Wii testen.
Edit 1:
Priiloader läuft auch wunderbar ohne die meta.xml nur wenn ich das richtig sehe ohne AHBPORT, was ich aber nicht unbedingt benötige da man nach dem SIP ja Trucha im IOS 36 zur verfügung hat.
Edit 2:
Man kann ja mit dem Infectus den NAND auslesen, kann man dann nicht auch irgendwie an die Keys rankommen, Bootmii kann die doch auch irgendwo auslesen.
Wenn man die hätte, könnte man ja wenigstens ein Fremd-NAND anpassen und wenigstens ne Chance haben so eine Fullbrick-Wii zu reanimieren.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

ebenfalls helfen.
benutzen. 

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Ios15 downgraden?
Das mache ich nie. Ich nehme immer den Simple IOS Patcher und patche damit das IOS36.
Stimmt doch so oder?
Sorry, aber nun bin ich ein bisschen verwirrt![]()

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Hierbei geht es nicht ume einen bereits installierten Priiloader,sondern um den Installer der das HW_AHBPROT Flag nutzte.Das heist, mit dem "alten" PriiLoader 0.6 gibt es keine Probs oder?
StopACTA
Tutorials
FreundschaftsanfragenCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com