You are not logged in.

1

Wednesday, March 9th 2011, 8:50pm

Priiloader & CSM

Hallo.
Reicht der priiloader (German MOD) als Brickschutz für Bricks mit Custom Wii Menüs (Dark Wii Theme)?

• Meine

Ist eine Spielekonsole von Nintendo! :D Dazu: 4GB :23px-FrontSD.svg: 500GB WBFS4ever :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :47px-SensorBar.svg: :39px-ClassicController.svg: (SNES-Style :love: ) :33px-WiiWiFi.svg: :24px-WiFi.svg:
  • Download...

Ein dickes THX an fraggelpower666 für meinen Avatar! :happy:

2

Wednesday, March 9th 2011, 8:52pm

Ja, das geht, hatte mein Kumpel schon...
Einfach beim starten der Wii Reset drücken, dann kommst du ins Priiloadermenü, dort kannst du zum HBC, dann wadmanager und die original wad installieren.
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu:

3

Wednesday, March 9th 2011, 8:53pm

Kann ich auch einfach ein NAND-Backup einspielen?

• Meine

Ist eine Spielekonsole von Nintendo! :D Dazu: 4GB :23px-FrontSD.svg: 500GB WBFS4ever :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :47px-SensorBar.svg: :39px-ClassicController.svg: (SNES-Style :love: ) :33px-WiiWiFi.svg: :24px-WiFi.svg:
  • Download...

Ein dickes THX an fraggelpower666 für meinen Avatar! :happy:

4

Wednesday, March 9th 2011, 8:56pm

Ja, Priiloader -> HBC -> Bootmii/IOS -> Backup einspielen, dann gehen aber die Sachen, die du seit dem erworben/erspielt hast, verloren.
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu: