da ich bootmii als ios installiert habe denke ich dass ich wad installationen lassen sollte.habe jetzt mal was von savemii oder savemiifrii(keine ahnung was der unterschied ist)gehört.da ich das theme des wii menüs ändern will,muss ich sicher sein den fullbrick zu meiden.dieses save mii,savemiifrii.würde das den brickschutz beim fullbrick vorbeugen?
(blöde firmware
) 
my wii 

my wii
]
) mit dem Priiloader. Es sei denn du löschst dein Systemmenü IOS. Dann bringt dir der Priiloader natürlich auch nichts mehr. Aber sonst reicht dir der Priiloader.
WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB
4.3E
cIOSX rev 21
Mein YouTube Kanal

my wii 

my wii
]

WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB
4.3E
cIOSX rev 21
Mein YouTube Kanal

my wii 

my wii
]
Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

my wii 

my wii
]

my wii 

my wii
]
Es gibt ein TuT, um das SysMenü zu verändern, da steht zwar nur bis 4.2 aber drunter steht irgendwie sowas: Für alle, die 4.3 haben, bitte die 000000000000.9.app (oder so kp) runterladen. Sonst unterscheidet sich das nicht. Aber ich gebe keine Garantie drauf, aber eigentlich müsste das so sein.

my wii 

my wii
]

my wii 

my wii
]

my wii 

my wii
]

my wii 

my wii
]
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
my wii 

my wii
]
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com