You are not logged in.

1

Saturday, March 19th 2011, 1:10pm

wii bleibt schwarz

Wenn ich das wüßte könnte ich es sagen.ich weis nur es war ein wad mangerer den ich im HBC
hatte aus geführt stand instalation erfolgreich ok beliebeige taste
drücken fertig hab ich gemacht dann gings wieder in die sd auswahl wo
ich einen HBC
gesehn hab auch als wad den führte ich aus seit dem ist kein Bild mehr
da konnte vorher spiele von externer Festplatte auf der wii spielen.Null
ahnung nach start kommt nichts mehr kein boot man hört nur das sie
anging wenn ich cd einlege sieht man das licht im schacht und cd bzw.dvd
drehen das wars mehr nicht.

PS: Modchip ist keiner drin hab mit YU GI OH Wheelie Breakers den HBC
instaliert leider kein backup seriennr.LEF500.....hoffe reicht

mfg.lutz

so sollte mein Problem hier noch mal rein stellen vielleicht weis hier jemand rat

2

Saturday, March 19th 2011, 1:29pm

Hm,kannst du auch gutes Deutsch?Dann könnten wir dir auch besser helfen!
Was für eine WAD hast du den installiert?
  • Bewertungen

Klicken

Habe ich dir geholfen?Dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen! :)
  • WiiKey Extrem Tester

Fragen zum WiiKey,WiiKey v2 oder WiiKey Fusion?Bei mir bist du richtig.Es gibt nichts,über das ich mich nicht mit dem WiiKey,WiiKey v2 oder dem WiiKey Fusion auskenne.
  • Warez und illegales

• Meine Konsolen

Wii

4.3E v2,CFG USBLoader,WD 250 GB 2,5",
    cIOS Waninkoko 222,223,224,248,249,250

DSLite

Weiß,
    R4 Orginal,4 GB MicroSD

3

Saturday, March 19th 2011, 3:28pm

Wenn ich wüßte wie und was ich gemacht hätte,könnte ich es auch besser erklären leider geht sie nicht an wo ich nach schauen könnte was genau passiert ist .Aber wie es aussieht wird sie wo Schrott sein deshalb reicht auch das deutsch :D

nino

Unregistered

4

Saturday, March 19th 2011, 3:38pm

Naja
Aber wie es aussieht wird sie wo Schrott sein deshalb reicht auch das deutsch
Warum fragst du dann überhaupt nach Hilfe? Ich verstehe nur WadManager und HBC in deinem Post, wenn es nicht so wäre, könnte ich dir vllt. weiterhelfen...

5

Saturday, March 19th 2011, 3:49pm

Ich habe kein backup gemacht und booten macht die Wii ja nicht ich kann sie einschalten dann war es das Bild bleibt schwarz kein Hinweis auf dem Bildschirm nichts nur schwarz halt.
Nino ich hatte mit dem wad mangerer oder wie das Ding heist wad `s auf der SD gesucht und gefunden diese war zum beispiel der HBC und den hab ich auf das bestehende drauf gemacht und seit dem ist halt alles weg.
Hoffe man versteht es jetzt besser.

mfg.lutz

Fiesta197

Homebrew-Neuling

(0)

Deutschland

• Send private message

6

Saturday, March 19th 2011, 3:50pm

Was für eine Datei hast du mit dem Wad-mager installiert? oder hast den Wad-manger als kanal erstellt?

7

Saturday, March 19th 2011, 4:14pm

so ich lad mal Bilder hoch das erste ist auf meiner sd das zweite hab ich ausgeführt hoffe das hilft euch weiter

loopl001

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

Occupation: Industrie-Kaufmann

• Send private message

8

Saturday, March 19th 2011, 4:16pm

Lutz woher hast du denn die HBC-Wad ?
Es ist ungewöhnlich den HBC mit einen Wad-Manager zu installieren, ich habe noch nie was davon gehört.
Hast du den Priiloader installiert ?
Hast du ein Nand backup mit Bootmii gesichert ?
Du schreibst das der Bildschirm Schwarz bleibt, was ist mit dem Ton und hast du mal die Kabel kontrolliert ?

Edit: Priiloader hast du nicht drauf, und du hast nicht eine HBC-Wad installiert sondern HBS4.1E-Wad.
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das es sich um dein System handelt und du jetzt einen Brick hast den du nicht mehr beheben kannst, ausser du hast bootmii in Boot2 installiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "loopl001" (Mar 19th 2011, 4:27pm)

9

Saturday, March 19th 2011, 4:44pm

Priiloder ist nicht installiert ,backup leider auch nicht ,kabel sind in ordnung hatte ja eine halbe stunde vorher noch gespielt.

10

Saturday, March 19th 2011, 4:47pm

Leuten die keine Ahnung haben sollen die Finger davon lassen und nicht einfach irgendwas installieren. Du wirst dir ein System-Menü installiert haben, leider hast du das System-IOS nicht mitinstalliert und somit einen Fullbrick.
Da du aber noch in Bootmii reinkommst gibt es hoffnungen. Leider nur wenn du darüber in den HBC reinkommst oder du ein NAND-Backup gemacht hast.

11

Saturday, March 19th 2011, 4:51pm

1984kai
ich komm nicht in das bootmii und backup auch keins gemacht ich lern gerade aus meinem Fehler ja

12

Saturday, March 19th 2011, 4:53pm

Ist schön, dass du draus lernst.
Ich kenne einen der dir vielleicht helfen kann. Schreibe ihm am besten mal eine PM.
http://forum.wii-homebrew.com/user/14217-crypto/

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

13

Saturday, March 19th 2011, 4:55pm

Wir haben uns schon über ICQ ausgetauscht.
Da seine Wii kein Bootmii im boot2 unterstützt und er kein Bootmii Backup gemacht hat,
kann ich ihm leider auch nicht helfen.

MfG Crypto
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

14

Saturday, March 19th 2011, 4:56pm

Warum postet der dann noch hier, wenn du ihm schon gesagt hast, was sache ist??? Dann ist doch alles klar.

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

15

Saturday, March 19th 2011, 4:58pm

Wir haben neben dem Thread her gequatscht.
Vielleicht hätte jemand ja noch nie Idee gehabt, ich bin ja auch nicht allwissend. :D
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!