You are not logged in.

1

Tuesday, May 3rd 2011, 7:31pm

BootMii + Priiloader

Hallo

Als ich damals meine Wii gesoftmoddet hab, hatte ich kein BootMii und keinen Priiloader installiert, da ich es aus irgenteinem Grund nicht für nötig gehalten habe. Bevor ihr jetzt schreibt "Boah ey, selber schuld...": ICH WEISS... Nun zu meiner Frage: Kann ich das noch nachträglich installieren, also BootMii als IOS (da neuere Wii...) und einen Priiloader oder ist das jetzt nicht mehr möglich?

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)
Wii-Sensorleiste kaputt?

Spoiler Spoiler

Benutz doch einfach zwei Kerzen ;)

2

Tuesday, May 3rd 2011, 7:33pm

Ja,es geht!
  • Bewertungen

Klicken

Habe ich dir geholfen?Dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen! :)
  • WiiKey Extrem Tester

Fragen zum WiiKey,WiiKey v2 oder WiiKey Fusion?Bei mir bist du richtig.Es gibt nichts,über das ich mich nicht mit dem WiiKey,WiiKey v2 oder dem WiiKey Fusion auskenne.
  • Warez und illegales

• Meine Konsolen

Wii

4.3E v2,CFG USBLoader,WD 250 GB 2,5",
    cIOS Waninkoko 222,223,224,248,249,250

DSLite

Weiß,
    R4 Orginal,4 GB MicroSD

Plan B

Homebrew-Neuling

(3)

Deutschland

Occupation: KFZ-Mechaniker

• Send private message

3

Tuesday, May 3rd 2011, 7:47pm

Suuper Antwort Herr Kollege.

Also mit dem Hack mii installer kannst du eigentlich jederzeit Bootmi installieren und den Priiloader bekommst du hier im Forum. Support zu dem erhältst du bestimmt von Böhser Onkel, der an der Entwicklung beteilligt ist.

(Sorry @ BadUncle) aber dein Progg ist einfach einzigartig und keiner hat soviel Ahnung wie du!

Schau einfach in dem Thread über den Priiloader und belästige den armen Mann nicht so. Da steht alles wissentswerte eh schon drinn.
:Smiley_v3_NES_Controller: Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war... :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System:

Hier hast du ein Stück Zucker, für das hohe Roß auf dem du sitzt !

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

4

Tuesday, May 3rd 2011, 7:47pm

Für Bootmii einfach nocheinmal den Hackmii installer ausführen, und es installieren.
Den Priiloader kannst du nach diesem TuT installieren: [TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies