meine wii geht nicht :/
ey du.. spoiler wieder zu machen es zieht

Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???ja hab ich aber öffnet sich nicht mehr
weis ich nicht mehr ... ich denk oder glaub hab modmii benutzt
lef 101......Wenn du Bootmii im boot2 hast, dann entpack mal die angehägte Datei auf deine SD-Karte und versuch es damit.
Wie fängt deine Seriennummer an? LEH... (die ersten 3 Stellen reichen)
MfG Crypto
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???hab ichSicher, dass du Boomii im boot2 installiert hast? Kann ich mir bei der Seirennummer kaum vorstellen.
Hast du denn ein NAND Backup mit Bootmii gemacht?
Auf der SD-Karte müsstest du dann die Dateien nand.bin und keys.bin finden können.
MfG Crypto
auf meiner sd karte
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

This post has been edited 1 times, last edit by "gamephantom" (May 11th 2011, 7:51pm)
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com