normal müsste es doch auch reichen wenn ich die wii update ' te. von der firmware her mein ich.
ich hab ja 3.1E und würde halt gern wissen, kann ich einfach normalen update machen oder spezielle FW nutzen.
Wenn spezielle FW wie hoch kann ich gehen ohne das mein wiikey die funktion aufgibt und ich beim homebrew funktionsausfälle entstehen.
Das andere ist ich hab hier auch noch ein TuT gefunden bezüglich FW update's kann mir vllt da einer ein link geben. vllt bin ich auch einfach zu blind.
PS: ich hab eine ganze reihe IOS Updates grade gemacht und
[TuT] Softmod-Wiederherstellen nach Update / Softmod-TuT für jede Firmware das hier hab ich auch abgeschlossen.
Bootmii läuft auch perfekt.
vllt könnte mir auch jmd erläutern was Softmod in dem zusammenhand bedeutet.
*update*
So eben hab ich Dop mii benutzt und ich wollte erstmal meine wii scannen kurz darauf fror meine wii ein bzw "ein sonderfall ist eingetretten" stand da :/
wenn ich net rauslesen kann was ich updaten muss kann ich mich grün und blau updaten den ich hab gesehen das es zig ios gibt.
*update2*
Besten Dank für eure Hilfe hab um 3 noch "Pimp my Wii" angeschmissen und das hat alles gescannt und mir alles veraltete und nicht vorhandene angezeigt. obendrein hat es auch das system auf 4.1E befördert :> danach lief alles top im ersten test

muss nur schauen ob mein bootmii noch da ist